Destiny

Also bei mir läuft der gut, nur diese Musik stört mich, irgendwie zu Standard, was die da in einer Dauerschleife abspielen.

An meiner Leitung liegts definitiv ned, die idled bequem vor sich hin...

Jetzt kommen dann noch die tausenden GAFfer dazu dann ist eh vorbei xD

Bungie war mir vor Halo völlig unbekannt, hab nichts anderes als Halo von Bungie gespielt. Aber ich hab bei vielen Spielen aufgrund des Entwicklerns einen Hit erwartet und keinen bekommen, deshalb erwarte von Namen mittlerweile nichts mehr, ist ne reine Vorsichtsmaßnahme.

Teams sind halt keine einzelnen Menschen. Anders als beim "neuen Film" von Steven Spielberg, JJ Abrams oder Guillermo del Toro haben Teams die Eigenschaft sich aufzuteilen ;)
So sind z.b. viele ehemalige Bungie Entwickler bei 343 industries untergekommen.

Naja bei den Regisseuren bin ich aber genauso vorsichtig, vor allem bei Spielberg...

Also mittlerweile bin ich richtig gehyped.

Ich traue mich nicht die Auflösung auf 720p hochzuschalten; ich fliege bestimmt dann raus. :lol:

Also mittlerweile bin ich richtig gehyped.

Ich auch!

hypetrainbts4p.jpeg

Bin gespannt. Die Artworks gefallen mir richtig gut. Aber das sagt ja nichts. Artworks sehen meistens besser aus(also nicht unbedingt technisch, sondern künstlerisch) als das Spiel selbst.

Im Vertrag zwischen Acti und Bungie steht erstmal nichts von der PS4, nur der 360/720 ( 2013 ) und der PS3 ( 2014 ).

Verträge lassen sich allerdings, in gegenseitigen Einverständnis, jederzeit ändern.

www.youtube.com/watch?v=qd8hy032uLc#t=0m09s
Alles eine Frage der Macht.

Ryan McCaffrey erfüllt so ziemlich jedes Videospielenerd-Klische. :lol:

Mhh hätte jetzt mehr als 2 Typen im Büro erwartet :lol:

Zurück
Top Bottom