Destiny

Also mich sprich der Style irgendwie sehr an :v: Hoffe etwas in Richtung Borderlands jedoch kein MMO bitte^^ Über Gameplay mach ich mir bei Bungie eigentlich keine Sorgen.

mal schauen :/ ich bin gespannt. bungie sind einfach nen gutes studio. ich hoffe allerdings auf etwas mehr als nur standard gameplay und oberwelt mit dungeons. :neutral: Wenn es nur nen Halo in anderem Setting wird, wäre ich enttäuscht. Ich könnte so gehypt sein, aber immer wenn ich Activision denke muss, geht alles verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich noch nicht so von überzeugt, ich liebe Halo. Aber ich kenne genug Entwickler, die mit neuen Projekten enttäuscht haben...

Gibts eigentlich einen Live-Stream oder was wird das für eine Präsentation? Oder kommt einfach eine News mit Trailer?

also fandest du Marathon besser als Halo?

Bungie war mir vor Halo völlig unbekannt, hab nichts anderes als Halo von Bungie gespielt. Aber ich hab bei vielen Spielen aufgrund des Entwicklerns einen Hit erwartet und keinen bekommen, deshalb erwarte von Namen mittlerweile nichts mehr, ist ne reine Vorsichtsmaßnahme.

Also wenn man mal etwas drüber nachdenkt, dann hört es sich bisher sehr nach Trash an.

Space Zombies und zeitreisende Roboter.
:ugly:

mal gucken was Bungie gleich zum Spiel sagt

Also die Artworks sehen find ich nach einem großartigen Werk aus, aber die Artworks sehen eigentlich auch wiederum zu jedem Spiel super aus, ich lass mich überraschen.

Zurück
Top Bottom