Destiny

es gibt keinen deal und hört auf endlich mit dem m$ zeichen denn das wirkt nur kindisch

Sich darüber aufzurgen ist auch kindisch ;) Ignorier es doch.
Oder meinst du, dass es besonders Erwachsen von anderen Fanboys ist, die Nintendofans Pikas zu nenen :lol:

Find die Artworks von Destiny ganz nett... aber sind nunmal Artworks :ugly: Aber das Game hat auf jedenfall auch das Potzenzial für geile Skyboxen und das kann Bungie ja verdammt gut :)

Sich darüber aufzurgen ist auch kindisch ;) Ignorier es doch.
Oder meinst du, dass es besonders Erwachsen von anderen Fanboys ist, die Nintendofans Pikas zu nenen :lol:

Find die Artworks von Destiny ganz nett... aber sind nunmal Artworks :ugly: Aber das Game hat auf jedenfall auch das Potzenzial für geile Skyboxen und das kann Bungie ja verdammt gut :)

zwischen einem pika und einem nintendofan ist ein gewaltiger unterschied :v:

Frag mich wie diese Zeitexklusivität zu Stande kommt. So ganz von MS los sind sie also noch nicht :ugly:

Xbox 720 Launchgame :goodwork:

Destiny: Bereits in Halo 3: ODST vorhanden!

Gestern erst berichteten wir euch von ersten Informationen und Artworks über Bungies neues großes Projekt "Destiny". Während einige von euch damit zum ersten Mal etwas von dem Spiel gehört haben, zeigt ein Spieler nun, das Bungie das Projekt bereits seit Halo 3: ODST anteasert.

Wer stets aufmerksam genug durch Spiele zieht, findet neben der besten Waffe gleich zu Beginn des Levels hin und wieder auch kleine Eastereggs. Ein Spieler stellte nun bei Reddit fest, dass Bungie wohl schon seit Halo 3: ODST weiß, wo es in Zukunft mit dem Studio hingehen soll.
destiny-mothafucka.jpg

quelle:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Destiny-Bereits-in-Halo-3-ODST-vorhanden/121821

Aktueller Proof bitte.
Unter 1A. Release Plan des Software Publishing and Development Agreement mit Activision steht Destiny Game # 1 für Xbox 360/720 für Herbst 2013. Unter 2.1(b) Platforms steht Destiny Game # 1 für Ps3 im Herbst 2014.
http://documents.latimes.com/bungie-activision-contract/
Am Ende unter 2.1(b) steht zudem, dass ein gleichzeitiger Release unter keinen Umständen im Herbst 2013 stattfinden soll.
Destiny Game # 2 wird hingegen gleichzeitig für die Playstation 4 entwickelt und veröffentlicht werden. Von einer PS3 Version ist im Gegensatz zu einer Xbox 360 Version hier keine Rede mehr. (vgl. 2.1(c))

Zuletzt bearbeitet:
Destiny: Bereits in Halo 3: ODST vorhanden!

Gestern erst berichteten wir euch von ersten Informationen und Artworks über Bungies neues großes Projekt "Destiny". Während einige von euch damit zum ersten Mal etwas von dem Spiel gehört haben, zeigt ein Spieler nun, das Bungie das Projekt bereits seit Halo 3: ODST anteasert.

Wer stets aufmerksam genug durch Spiele zieht, findet neben der besten Waffe gleich zu Beginn des Levels hin und wieder auch kleine Eastereggs. Ein Spieler stellte nun bei Reddit fest, dass Bungie wohl schon seit Halo 3: ODST weiß, wo es in Zukunft mit dem Studio hingehen soll.
destiny-mothafucka.jpg

quelle:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Destiny-Bereits-in-Halo-3-ODST-vorhanden/121821

sehr geil!! ;)

Das heisst, dass sie schon vor 3 Jahren wussten wo die Reise weiter geht :ugly:

Ich werds mir dann Ende 2013 für die Xbox3 holen, wird ja auf allen anderen Plattformen erst später erscheinen :goodwork:

Es ist ja auch logisch, Bungie war 10 Jahre lang Xbox-only Entwickler...die müssen die anderen Plattformen erst kennelernen :-P

destiny wird nur zeitexklusiv erscheinen wenn bungie mit der ps 3 portierung mangels entwickler mit ps erfahrung nicht mitkam
ms hat keinen deal mit acti sondern einen mit bungie gehabt oder haben es noch aber das betrifft nicht destiny

Unter 1A. Release Plan des Software Publishing and Development Agreement mit Activision steht Destiny Game # 1 für Xbox 360/720 für Herbst 2013. Unter 2.1(b) Platforms steht Destiny Game # 1 für Ps3 im Herbst 2014.
http://documents.latimes.com/bungie-activision-contract/
Am Ende unter 2.1(b) steht zudem, dass ein gleichzeitiger Release unter keinen Umständen im Herbst 2013 stattfinden soll.
Destiny Game # 2 wird hingegen gleichzeitig für die Playstation 4 entwickelt und veröffentlicht werden. Von einer PS3 Version ist im Gegensatz zu einer Xbox 360 Version hier keine Rede mehr. (vgl. 2.1(c))

Das ist jetzt aber nicht das 2 Jahre alte Dokument oder?
Wenn ja, verlange ich noch immer nen aktuellen Proof.

Das ist jetzt aber nicht das 2 Jahre alte Dokument oder?
Wenn ja, verlange ich noch immer nen aktuellen Proof.

Ähm, pactas sunt servanda! Zudem handelt es sich dabei ausdrücklich um ein sog. long-form software development and publishing agreement.
Du kannst gerne den stichhaltigen Gegenbeweis führen. Ansonsten würde ich sagen, ist das der status quo.

Zurück
Top Bottom