sYkoDe4d
L14: Freak
mhh sieht toll aus und so ein richtig guter online shooter gleich zum start der next box + den zahlreichen Spielern durch die Xbo360 version klingt schon geil (falls xboxNext und Xbox360 spieler zusammen spielen können).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss allerdings Halo 2 und Halo 4 betrachten und zugestehen, dass keine Entwicklerstudio wunder verbringen kann. ;-) Halo 2 hatte bei seiner "Epicness" mit der großen Alten zu kämpfen und auch Halo 4 steht Halo 3 in Epicness nach, weil es die Grafik nicht zulässt. Das gleiche wird wohl auch mit Destiny passiern.Die Artworks da oben schreien aber nach großenflächiger Aktion...
Hmmm...sieht gut aus, aber Bungie....
Richtig, aber keins der Spiele die sie gemacht haben gefallen mir persönlich besonders. Sagt natürlich nix über die Qualität der Spiele aus, nur meins war Halo nie.... ist ein top-entwicklungsstudio und hat dies schon sehr oft unter beweis gestellt.
wenn ich mal deinen satz zu ende bringen darf.![]()
Laut den geleakten Verträgen Anfang des Jahres, kommt Destiny 1 ja für zeitexklusiv (2013) fürXbox 360 und Nextbox. 2014 dann evtl. für PS3. Teil 2 dann 2015 für PS4, Nextbox und evtl. PC.
Also kann man gut mit Teil 1 auf der Next-Gen beginnen.
U
Imo ist Halo 3 erst der erste richtig rundum gelungene Bungie Shooter geworden, nachdem sie sich lange von der verkonsolisierung durch den aufkauf MS erholen mussten.
das stimmt einfach nicht
wie oft noch ?
ich habe dir das schon 5 mal erklärt
das stimmt einfach nicht
wie oft noch ?
ich habe dir das schon 5 mal erklärt
wie wäre es, wenn du es erst einmal ein "erstes mal" in diesem thread tust?![]()
Trotzdem musses nicht heißen das PS3 version am selben tag erscheint wie die Xbox fassungen![]()
WiiU? :-? Würde mich wundern, es ist schon arg schlimm, wenn die Projekte, die vor 2 Jahren angefangen haben, nicht mehr zeitig "umgelenkt" werden können. Aber mal sehen, wie das Spiel so sein wird, es klingt auf alle Fälle interessant!
Ich denke das wird ein Deal zwisch M$/Bungie/Acti sein.