Destiny

Also technisch ist das ein Current Gen Spiel, ich sag die neue Konsole Gen wird keine Hardware Monster bringen. Aber trotzdem Design usw. ist erstklassig, wie bei Halo, hoffentlicht wird es ein Hit.

Natürlich hat es eine SP Kampagne.

Ich dachte es wie ein MMO?

Dann bin ich ja beruhigt.

Naaaja. sieht nicht wirklich besonders aus, vorallem wenn ich dann an so typische MMO Missionen denke...

hoffentlich zeigen die bei ign gleich noch n bisschen gameplay material.

Destiny, das neue Game von Bungie, wird euch ein kooperatives Open-World-Spiel mit einer großen, in Zonen aufgeteilten Welt und einer Menge Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktere und Aliens als Feinde bieten. Auch wenn sich das bis jetzt ein wenig nach Borderlands anhört, kann man gespannt sein, was die Entwickler aus dem Mix von Sci-Fi-Halo und Open-World-Skyrim erschaffen werden.

Es ist kein MMO.

so ich geh COD zocken.

lol.

1. april ist doch noch 1,5 monate her.

Z4Ldtqg.png

:-?

OMG :ugly:

Klärt mich bitte auf XD

Neues Bungie Open World Spiel, kommt für die Konsolen Xbox360,Ps3 und WiiU raus.

Grafik deswegen verständlicherweise nicht atemberaubend..

war doch alles zu erwarten oder?

der ist doch am springen und so bodentexturen sind ja bei currentgen games standard. design ist aber sogar besser als halo.

Reichlich unspektakulär as Ganze, die hätten mal lieber die Next Gen versionen zeigen sollen, die alte Ranzgrafik will doch so langsam aber sicher keiner mehr sehen.

Zurück
Top Bottom