PS4/XOne/PC Destiny 2: New Light

Wenn Du so oft fliegst wird das Problem vermutlich an Deinem Router liegen bzw. an den Freigaben. Am besten einfach mal googeln.

War auch schon meine Überlegung...allerdings gingen sowohl D3, Halo 5 und HW2 stundenlang ohne einen einzigen Abbruch... allerdings fiel mir auf dass es nur in gewissen Missionen ist, was ziemlich seltsam ist...hab eine Nebenmission 5 mal versucht ohne Erfolg, die Mission vom Strang des Hauptquests ging allerdings ohne Probleme -.-
 
ja die drops aus den meilensteinen waren bei mir aber nicht höher, das ist ja das problem. und ja, ich hatte mein 284er gear an als ich das engramm eingefordert hatte.

Dann ist das trotzdem kein Probelm, weil du, wenn die Drops mit keinem +5 Mod versehen waren, du diese infundieren kannst und dein Wert auf +5 steigern kannst. Bekommst ne 284 Waffe ohne +5 Mod, infundierst die Waffe mit +5 Mod von 279 auf 289 mit dem 284er Drop als Beispiel. Hatte z.B. mal das Pech nen Drop von 284 PL MIT ner +5 Mod gehabt...passiert leider auch mal.

@Brod

Bist du sicher? Ich weiss das ehrlich gesagt nicht. Wenn die Drops alle PL<= sind, ohne dass man sein Set anpasst, dann hab ich das aber mal so was von vercheckt. xD

Edit: Ich hab mom einfach das Problem, dass ich kein vernünftiges Autmatikgewehr im Kinetic-Slot bekomme. Ich spiele diese am liebsten, sowohl im PVE, als auch im PVP. Handfeuerwaffen mag ich so gar nicht und Scoutgewehre spiele ich lieber im Raid. Meine die Unehrlichkeit vom "Toten Orbit" war mein #1 Scoutgewehr in D1. Hoffe die kommt nächste Woche wieder, wenn die Fraktionen dann starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brod

Bist du sicher? Ich weiss das ehrlich gesagt nicht. Wenn die Drops alle PL<= sind, ohne dass man sein Set anpasst, dann hab ich das aber mal so was von vercheckt. xD

Sagt Bungie. System sollte alles was du hast berücksichtigen und sich an deinem max. PL orientieren. Wird wohl selbst das Zeug das auf dem Vault liegt und andere Chars miteinbeziehen.
 
Sagt Bungie. System sollte alles was du hast berücksichtigen und sich an deinem max. PL orientieren. Wird wohl selbst das Zeug das auf dem Vault liegt und andere Chars miteinbeziehen.

:fp:@RWA

Muss ich sagen, dass wusste ich nicht und ich hab mich, wie in D1, nach dem PL ausgerichtet. Ich hab die Strum auf 296 bekommen und dieser Wert ist schon ziemlich nice. Die Waffe ist nur ziemlich schrott. Okay, wenn man die mit der Drang spielt, dann lädt diese sich autmatisch auf, sobald man nen Kill mit der Drang gemacht hat. Aber die Waffe ist trotzdem kacke. Hoffe der Rattenkönig ist nicht so mies...
 
Kann dir jetzt nicht sagen, wie viel Stunden ich das Spiel bis jetzt gespielt habe, aber besonders am Anfang hat man ohne Ende zu tun und man hat immer wieder ein paar Hürden, die man überwinden muss. Beispiel das PL bis 265 ist realtiv einfach zu schaffen, aber bis 280 fängt es recht richtig an schwer zu werden.

Durch die Mailensteine, Flashpoints, Herrausforderungen, Dämerungs-/Strikes, PVP und Prüfung der Neun, sowie dem RAID ist meiner Meinung nach genug zu tun. Die Herrausforderungen wechseln jeden Tag, Mailensteine kommen, wenn man andere erreicht hat etc.

Hab bis jetzt alle Quest gespielt und bin gerade noch mit dem Rattenkönig am kämpfen (Vatter und Samsara...ihr solltet endlich mal die Quest dazu machen, damit wir das Scheissding endlich holen können xD). Den Raid noch gar nicht angefangen und PdN auch noch nicht gespielt. Ich sag mal so, wenn Bungie es richtig macht, dann hat man bis zum nächsten DLC genug zu tun.

Und was ich noch mal erwähnen muss: das größe Plus sind die Abenteuer...meine Fresse wird da viel vorweg genommen. Allein die ganzen Hinweise auf die nächsten DLCs...meine Hoffnung ist jetzt, dass Bungie bis zum nächsten DLC ein paar Abenteuer nachliefert. Man kann diese zwar nochmal spielen, aber ich will neue haben, die quasi die kommende DLC einleiten...

DLCs Confirmed

Fluch des Osiris: Dez 17
Rasputin DLC: März 18

Spekulation:

Juni/Juli: Vex DLC
Destiny 2.5 aka TTK 2 aka Savathul DLC im Oktober/November

danke für deine ausführliche erklärung :)
 
Ne, komme auch nicht rein. Hatte kurz eine Pause eingelegt und komme auch nicht mehr rein seit 15.00 Uhr... Denke nicht, dass das geplante Wartungsarbeiten sind...
 
Ne, komme auch nicht rein. Hatte kurz eine Pause eingelegt und komme auch nicht mehr rein seit 15.00 Uhr... Denke nicht, dass das geplante Wartungsarbeiten sind...

Doch, die stand schon seit ein paar Tagen auf der Seite. Allerdings waren nur 20 Minuten geplant, ist aber eher ne Stunde gewesen. :v:
Komme aber jetzt wieder rein.
 
Moin! Wir suchen, wer noch keinen Abschluss hat, Für j deren Clan Leute.
Wir raiden, PvP und machen alles mögliche was Destiny vergibt.
Der Kern besteht aus einer Gruppe die Einen anderen Clan verlassen hat aufgrund unfähiger Leader die alles nur sich selbst so gelegt haben wie es ihnen am besten passte!

Einfach ceyye im psn adden
 
@dna111
Im endgame lohnen eigentlich nur noch die Meilensteine, Dämmerung, Prüfung der neun und raid wirklich.
Für Token, Glimmer und ne miniminimini Chance auf ein Exo-engramme kann man die aber mal mitnehmen.

So ganz verstehe ich das pl System nicht :verwirrt:
War pl 285 und mir wurden blaue und Lila items mit 277 gedropt.
Hab mich jetzt auf 286 infundiert und bekomme jetzt nur noch 276 items :tinglew:
Nicht das die noch irgendwas bringen würden, nur verstehe den Sinn dahinter nicht.
 
Zurück
Top Bottom