Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machen wa eigentlich wieder nen Clan auf der Playsie wie bei Destiny 1?
Was heißt viel mehr? Für n laffen zehner würde ich den Aufwand nicht betreiben. Würde es lieber jemandem hier abtreten oder so. FALLS ich widerstehen kannKannst es ja bei eBay verkaufen, bekommst du viel mehr zurück
Jupp, wenn die Tests gut ausfallen.
Ich geh von einer guten 80+ Wertung im Schnitt aus.
Werden auch viele Spieler die mit Jahr 1 abgebrochen haben wieder zurück kommen, glaube ich.
Und Hater sowie so, um haten können.
ich lasse mich gerne überraschen. Aber Destiny 1 fand ich leider nicht so den Burner. Weiß natürlich nicht wie der DLC war, der ja gut sein soll. Denke das Bungie aus den Fehlern gelernt hat.
"It's Destiny, without all the bullshit."
Server sind On wer die cD schon hat kann loslegen auch mit deutschem Account viel Spaß Freunde.
Heute Abend um 0Uhr gehen die Server on bzw. ist D2 digital verfügbar? Also kann ich direkt nach der Arbeit drauflos zocken???
Shit, bin gerade bissl viel gehpyed. Wenn Media Markt Bochum das Spiel schon hat, dann wird es Saturn Dortmund erst recht haben...5 Stunden noch + 5 Stunden Wartezeit, weil man eh an stelle 347238947 ist oder was
Werden wir dann mal zur neuen Legende.
@ RWA
Die Server sind online wer Disk schon hat kann loslegen.
Wer im Store gekauft hat muss sich noch bis 0 Uhr gedulden da es dann erst freigeschalten wird.
@ RWA
Die Server sind online wer Disk schon hat kann loslegen.
Wer im Store gekauft hat muss sich noch bis 0 Uhr gedulden da es dann erst freigeschalten wird.
So wer noch eine Clan im PSN sucht völlig ungezwungen ohne jegliche Verpflichtung.
Ich hab mal einen aufgemacht, Beitritt steht auf offen.
DER HÜTER STURMTRUPP [DHS]
https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=2149398
Sorry, aber Amazon ist der größte Saftladen. Wofür vorbestellen, wenn die den Müll sowieso erst am Veröffentlichungstag verschicken?! Jeder Supermarkt mit einer Technikecke hat das Spiel hier schon ausliegen. :aargh2: