Desperate Housewives

Starlord

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2004
Desperate_Housewives_iso.jpg

Desperate_Housewives-06-01.jpg

Desperate Houswives, die erfolgreiche US-Serie die mehrere Golden Globes und Emmys erhielt, zählt zu eine der besten Serien im TV.

Die Serie erzählt die Erlebnisse der vier Frauen Susan Mayer, Bree van de Kamp, Lynette Scavo und Gabrielle Solis, die als Nachbarinnen in einer scheinbar perfekten amerikanischen Vorstadt leben, dem fiktiven Fairview in der Straße Wisteria Lane. Einzelne Geschichten werden dabei mit einem übergeordneten Handlungsbogen verwoben, der sich um die Ergründung des Selbstmords ihrer gemeinsamen Freundin Mary Alice Young dreht, die sich in der Eröffnungsszene der ersten Folge das Leben nimmt.
In der Serie sterben auffallend viele Charaktere, immer auf unnatürliche Weise.

Wer denkt, die Serie ist eine einfache Hausfrauen-Serie der irrt komplett.
Desperate Housewives wird oft als eine Art „Dramedy“ bezeichnet, also als Mischung aus Drama und Comedy. Integriert ist auch das Elemente des Genres Mystery.
Somit vereint die Serie mehrere Genres und erschuff ein neue Art.

mehr unter wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Desperate_Housewives

Ich habe mir gestern aus neugier Desperate Housewives die 2. Staffel angesehen und war total begeistert.
Die Geschichte der Familien und Frauen sind Hammer gemacht und ordnen sich perfekt in die Hauptgeschichte ein.
Schon allein die Dialoge haben es in sich:
"Aus welchem Grund müssen alle reichen Männer Ärsche sein"
"Aus dem gleichen Grund warum alle schöne Frauen Schlampen sind"
"Überzeuge Sie, dass das Leben erst lebenswert ist, wenn Sie so große Brüste hat wie Texas!"
"Du kannst dich doch gegen die Kriminellen wehren, zumindest hattest du ein Sportstipendium für die Uni"
"Das war für Golf !!!"

Für Witz ist gesorgt.
Die Serie ist zumal extrem spannend und hat so einige Mysterien, die geklärt werden müssen.
Ich habe mir die Vorgeschichte erzählen lassen und ich bin neugierig wie es weitergeht. Morde und Entführungen sind nur ein kleiner Teil.
Ich kann wirklich jedem die Serie empfehlen, sie hat nicht umsonst einige Preise gewonnen.
Sex, Mystery, Crime und Comedy. Alles ist drin und reinschauen sollte man auf jeden Fall :)

Hier noch einige Trailer:
Trailer 1. Staffel:
1. Staffel
Lynette
Gabrielle
Bree
Trailer 2. Staffel:
2.Staffel

Die erste Staffel hab ich auch gesehen, fand ich sehr cool, die zweite Staffel läuft ja leider in Konkurrenz zu CSI: Miami und Dr.House (und Monk) und die schau ich mir lieber an

läuft irgendwann eine Wiederholung der Folgen?

Meiner Meinung nach ist Desperate Houswives eigentlich das Lost für die Tratschtanten. Ist aber trotzdem immer wieder interessant. Und die CSI Folgen sind doch eh nur Wiederholungen, so weit ich weiß. Außerdem kann man sich zur Not auch noch nachts die Wiederholung ansehen. ;)

Jo leider läuft es in Konkurenz.
Desshalb habe ich auch gestern einige Serien aufgenommen :)
Ab nächster Woche läuft soweit ich weiß Desperate Housewives wieder regulär ab 21:15.

Die Wiederholung kommt glaube ich Samstags oder Sonntags nachts.
Auf jeden Fall werden die Folgen am Wochenende wiederholt.

Lost hat nicht die Comedy die Desperate Housewives hat :P

Gaijin schrieb:
Und die CSI Folgen sind doch eh nur Wiederholungen, so weit ich weiß. Außerdem kann man sich zur Not auch noch nachts die Wiederholung ansehen. ;)

Seit gestern eben nicht mehr, jetzt laufen neue Folgen ;)

Und Nachts schlafe ich, da guck ich mir die Desperate housewives Folgen lieber am Wochenend Nachmittag in der Wiederholung an (wenn ich denn daheim bin)

Am Samstag den 16. September um 17:05 Uhr -19:00 Uhr werden beide Folgen nochmals wiederholt.
Ansehen loht sich ;)

Mich würde aber eher interessierren welches Geheimniss die neuen Nachbarn haben und wie es weiter geht.

Spoiler:
Der Gefangene im Keller könnte der Vater sein.

Starlord schrieb:
Am Samstag den 16. September um 17:05 Uhr -19:00 Uhr werden beide Folgen nochmals wiederholt.
Ansehen loht sich ;)

Mich würde aber eher interessierren welches Geheimniss die neuen Nachbarn haben und wie es weiter geht.

Spoiler:
Joa, glaube ich auch, da sie auch zu ihrem Sohn bei der einen Szene sagte, er solle nicht lügen, dass sein *at** tot sei
Stellt sich nur noch die Frage was es mit dem ganzen auf sich hat ^^

Passt irgendwie nicht ganz der Typ im Keller hat soweit ich gesehen habe helle Haut und ist kein farbiger. Naja mal schauen... :lol:

Captain Smoker schrieb:
Joa, glaube ich auch, da sie auch zu ihrem Sohn bei der einen Szene sagte, er solle nicht lügen, dass sein *at** tot sei

Sasuke schrieb:
Passt irgendwie nicht ganz der Typ im Keller hat soweit ich gesehen habe helle Haut und ist kein farbiger. Naja mal schauen... :lol:

Juhu! Zwei die auch die Folgen gesehen haben ^^

Spoiler:

Das Gespräch beim Psychiater ist auch interessant. Aber warum ist der Sohn so agressiv gegen seinen Vater, wenn es tatsächlich sein Vater ist. Und warum muss die Frau sich selbst bestrafen?
Stimmt. Die Hautfarbe war auch anders, was etwas irritierte. Aber wer ist der Kerl?

Draygon schrieb:
Die erste Staffel hab ich auch gesehen, fand ich sehr cool, die zweite Staffel läuft ja leider in Konkurrenz zu CSI: Miami und Dr.House (und Monk) und die schau ich mir lieber an

Das habe ich mir gestern auch gedacht. An CSI und House kommt das nicht vorbei :)

Starlord schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Sasuke schrieb:

Spoiler:

Das Gespräch beim Psychiater ist auch interessant. Aber warum ist der Sohn so agressiv gegen seinen Vater, wenn es tatsächlich sein Vater ist. Und warum muss die Frau sich selbst bestrafen?
Stimmt. Die Hautfarbe war auch anders, was etwas irritierte. Aber wer ist der Kerl?

die frau hatte doch noch ein kind, dass der mann wohl bi einem seiner anfälle getötet hat. da kann man schonmal sauer sein. und die frau bestraft sich selbst, weil sie es nich verhindert hat!

insgesamt eine coole serie, die ich mir genauso gern ansehe wie meine freundin! bei gzsz(sie!) und den simpsons(ich!) ist das eher nich der fall! :)

RaideeN schrieb:
Starlord schrieb:
Captain Smoker schrieb:

Sasuke schrieb:

Spoiler:

die frau hatte doch noch ein kind, dass der mann wohl bi einem seiner anfälle getötet hat. da kann man schonmal sauer sein. und die frau bestraft sich selbst, weil sie es nich verhindert hat!

insgesamt eine coole serie, die ich mir genauso gern ansehe wie meine freundin! bei gzsz(sie!) und den simpsons(ich!) ist das eher nich der fall! :)

Ich glaube eher, dass dies eine Lüge war um die Tabletten zu bekommen.
Zumindest trau ihr der Story nicht ganz.

das mit den tabletten hatte ich ganz vergessen. naja, wir werden sehen!

Spike™ schrieb:
Draygon schrieb:

Das habe ich mir gestern auch gedacht. An CSI und House kommt das nicht vorbei :)

Geht mir genauso! Dr. House ist einfach der Beste! ICh würde die ganzen Wiederholungen ja gerne Samstags anschauen aber da nimmt mich immer meine Tochter in Beschlag! :(

Wednesday schrieb:
Starlord schrieb:
Spoiler:

ich glaub das ist ihr zweiter sohn

btw. ich find die serie genial,mir hat schon die erste staffel total gut gefallen,hab leider einige folgen verpasst,werd aber wohl bald die dvd kaufen

gestern hab ich natürlich auch geguckt,waren sehr gute folgen,endlich geht es weiter :D

Könnte gut sein. @Spoiler

Fand die beiden ersten Folgen auch super.

Vor allem der Zeitungsjunge und die Alkoholflasche am Anfang der beiden Folge war genial :lol:
Genauso die Szene mit der zertrümmerten Kniescheiben :D

Ich werde mir wahrscheinlich auch noch die DVDs der first Season kaufen.

fand die erste staffel auch super, ABER die hatte zum schluss stak abgebaut. ich hatte die nur noch zur vollständikeit angeschaut. war immer wieder das gleiche schema.

ich hoffe, dass die2. staffel besser wird, die beiden folgen waren ja schonmal gut. und soviel witz wie mit "warum sind alle reichen männer arschlöcher.." gbs im ersten pack nicht. also ich bin guter hoffnung, auch wenn mir die afro familie nicht gefällt. aus meiner sicht n künstlich hinzugefügter plot, weil die hauptgeschicht wohl zu langweilig gewesen wäre, obwohl genug offene fragen da sind..lasssen wir u ns überraschen..

@ spooky
Ich kann Dich da beruhigen. Habe die Staffel in den Staaten zum grossteil schon gesehen und es war sau witzig. Beinahe *vorLachenindieHosemachen lustig... Stell Dir mich so
:rofl: oder etwa so:
:rofl2:
vor...

Edit: Fehl0rteufel...

Na endlich!! Gratulation für den Thread. Hab schon gedacht es wird nie einen geben.

Also ich bin von der Serie absolut begeistert. Die ganzen Verstrickungen untereinander sind einfach genial.

Die 2. Staffel wird euch gefallen. Ich hab sie schon auf englisch komplett gesehen. Auf jeden Fall besser als die 1. Staffel.

Ich verrate aber nichts. ;)

noch besser als die 1.? :o

fand die erste schon genial,bin gespannt ob du recht hast :D
wobei das natürlich geschmackssache ist :)

Zurück
Top Bottom