PS4/XOne/PC Desperados III

Ich kann mir nur vorstellen, dass du es irgendwie schaffst, den Modus zu canceln, bevor du ihn wirklich zu ende geplant hast. Bin mir sonst aus dem Stehgreif gerade nicht sicher, woran es noch liegen könnte. Auch wenn man die Button Inputs nicht sieht, kannst ja das nächste mal, wenn es mal wieder schief geht einen kurzen Clip speichern und sharen. Dann erkennt man es vielleicht.

Wie gesagt, in späteren Levels kann es echt fast unmöglich werden, wenn du nicht getimt abgestimmte Aktionen einstellen kannst.

A pro pos overpowered. Warte nur bis du IHR begegnest. :awesome:
 
ja, ich cancel die aufnahme öfters :nix: aber man sollte doch auch ohne showdown durchkommen (?). der hard mode ist doch komplett ohne showdown, meine ich.

die npcs reden schon alle von einer vodoo hexe. ;)
 
Habe das Game jetzt auch nochmal auf der PS angefangen. Für Bianca. :lovey:

Was mir aber aufgefallen ist: Die Ladezeiten, wenn man ein Level lädt - nicht die Quicksaves. - dauert es auf der PS5 gefühlt doppelt bis fast dreimal so lange im Vergleich mit der Xbox Fassung auf SX. Das ich das Game auf PS auf Disc habe im Vergleich digital via GP auf der Box kann ja eigentlich nicht der Grund sein, ist ja auf der internen SSD gespeichert. Komisch.
 
Die Xbox Variante genießt auch den QR Bonus, dadurch fallen die Ladezeiten ja völlig weg. Wobei ich Desperados hauptsächlich in der Cloud gespielt habe, dafür ist das Spiel absolut perfekt
 
Zurück
Top Bottom