Design-Kampf: DS lite gegen PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher ist schner?

• Stimmen insgesamt
    55
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Der DS lite ist bald in den Startlöchern. Da ich das Design sehr schön finde, dürfte er es mit der PSP aufnehmen.
Jetzt seid ihr gefragt!

Möge der schönere gewinnen!

Hier mal ein Vergleich:

PA.37857.002.jpg
PA.37857.001.jpg

image1.jpg
image2.jpg

Finde den Lite sexyier :D
Aber die PSP ist auch sehr schick!

Die PSP hat zuviele Tasten, das macht einen irgendwie "nervös"

Stimmt, der PSP ist ein Wenig "überfüllt".

Der lite kommt aber sehr hart an die PSP ran, da ist die Entscheidung schwer.
Beide sind dennoch grundverschieden.

Für mich ist es am Ende der lite, wohl wegen den Tasten und der leichten "Überladung" der PSP.
Aber *jetzt* ist es wirklich nur noch Geschmackssache, der DS hat sein klobiges Design verloren! :D

Nintendo wird langsam Apple der Konsolen... :goodwork:

Den neuen DS finde ich schicker als die PSP. Den alten DS (den ich selber besitze, hätte man warten sollen *grrr*) finde ich nicht sehr stylish.

Ich finde, dass beide vom Design her sehr ansprechend sind. Insofern hätte es mich gefreut, wenn es diesen Punkt in der Umfrage auch gäbe.

zugeklappt sieht der lite besser aus, aufgeklappt sieht er aber schlechter als die psp aus !

Auf Wunsch habe ich noch 2 Angaben ergänzt!

Mir persönlich gefällt der Lite wegen dem schlichten Design und den Funktionen besser.
Die PSP ist mir etwas zu zwecksbedingt und hat zuviele Knöpfe ;)

nasagoal schrieb:
Den neuen DS finde ich schicker als die PSP. Den alten DS (den ich selber besitze, hätte man warten sollen *grrr*) finde ich nicht sehr stylish.

Also ich finde ihn schön. :P

die PSP ist imo ein Designwunder, der DS-lite ein "nur" verbesserter bzw nachgebesserter NDS.

Hab für die PSP gestimmt, auch wenn ich den neuen DS recht hübsch finde.

Ich finde die PSP auch stylisher. Obwohl zugeklappt macht der DS einiges her. Aufgeklappt stört jedoch die alte Aufmachung der Tasten.

Die PSP ist sehr sehr edel und stylisch, der DS Lite "nur" eine deutliche Verbesserung. Gefällt mir zwar, aber schöner finde ich noch immer die PSP. :)

Aber ich weiß schon, wer bei dieser Umfrage gewinnt :lol:

Das ist wieder mal so ne Poll wo der DS nur gewinnen kann :shakehead: Finde zwar das de DS mit dem LITE ein Schritt in dir richtige Richtung gemacht hat, aber am Desgin der PSP kommt er einfach nicht ran.

PSP: 2+
NDS Lite: 3+

Hm, ich mag ja diesen Apple look, und naja in den Standartfarben muss ich sagen:

Sony PSP - Schwarz
NDS Lite - Weiß

Gewinnt der Lite ganz klar.
Die weiße PSP ist da sehr sehr dicht dran, vieleicht sogar besser, das kann ich erst beurteilen, wenn ich den ds live in der hand hatte. So stimme ich erstmal für den DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom