Der Zurück in die Zukunft IV [+ I-III Talk] Thread [PS3/Wii/360/PC/Mac/iPad]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja ist schon draussen, zweite kommt im Februar raus. Werd es mir dann als komplett Spiel holen, keine Lust 3 Stunden zu spielen und dann wieder zu warten.

Hm, auf den 360 Marktplatz war es gestern noch nicht. Das die PC Fassung released wurde hatten wir ja schon geklärt :) Muss ich heute nochmal genauer schaun, falls ich Zeit dazu finde.

Doc Brown mit der Synchronstimme von Dr. Cox, wenn ich nicht einen Knoten im Gehörgang habe....nichts gegen die Sprecher an sich (wir haben in Deutschland ja wirklich Gute), aber das wirkt einfach so "zusammengeflickt". :( Martys Stimme klingt ja leider auch völlig nichtssagend, was vor allem schade ist, wenn man das "Original" an der Hand hatte.

hey leute!

hat es einer von euch inzwischen durch und kann ein paar Erfahrungen schreiben?

ich hab mir die Demo mal geladen und geschaut, weil ich die Filme wirklich liebe!!!

Aber einerseits scheint die Auflösung auf der PS3 wirklich unterirdisch zu sein. Das wirkt ja total verwaschen und alles -,-
2. sind in der Demo Bugs. Da hat z.B. der Doc mal plötzlich die Stimme von Marty. Gibts die auch in der Vollversion?
Oder da werden stimmen abgebrochen wo z.B. Marty geweckt wird und dann geht es nur "ja marty nun bist du wieder zurück im guten alten Jahr neunzehnhundert ... *abbruch* ...

Und die Stimmen sind unterdimensional schlecht!!!!!

Ich hab jetzt nur kurz gespielt, aber kommt das gute alte BTTF Feeling doch noch auf oder bleibt es so ???

Ansonsten müsste mal wirklich überlegen es auf englisch zu kaufen ... sofern es da besser ist...

Also wenn Jemand wirklich nen Eindruck will, kann er sich das Let's Play von DSPGaming ansehen:
[video=youtube;seeZo_B7mpU]http://www.youtube.com/watch?v=seeZo_B7mpU[/video]

Ich hab das gesamte Spiel schon durch und imo gewöhnt man sich auch recht flott an die Synchronstimmen.
Wem das nicht gefällt kann ja auf Englisch umstellen, in Episode 5 hat Michael J. Fox sogar eine Gastrolle. ;)
Ich will hier auch nicht zu viel Spoilern, aber da waren teils schon geile Twists drinne und Episode 5 endet auch cool :D

Über kleine Plotholes sollte man aber hinwegsehen, Zeitreisefilme/spiele sind ja immer so ne Sache...
Zeitreisen an sich sind schon unlogisch und deshalb kann man sie auch nicht fehlerfrei behandeln. ;)

Für die PC Version habe ich sogar nur 15€ bezahlen müssen, dafür isses echt gut.
Also ich kann das Spiel jedem empfehlen, das einzige Problem sind Bugs die hier und da auftreten.
Kann aber auch sein das die Konsolenversionen davon weniger betroffen sind, weil die ja später erschienen.

Ist schon bekannt wann die Retailversion(PS3) davon herauskommt? Finde irgendwie keine Releasedaten und kann in den Online-Shops nur die amerikanische Version finden.

Frag ich mich auch. Auf den US-Spielen -ist- eine deutsche Textversion sogar dabei. Sehr weird das Ganze.

Ist sie net, so viel hab ich aus den Reviews rauslesen können.

Hab die Wii Version letztens durchgespielt... Technisch manchmal mau, ruckler, Popups, Ladezeiten... aber hat mich nicht sonderlich gestört! Spiel war dennoch geil :goodwork:

Ok danke, machts mir leider nicht einfacher, gerade die Ruckler fand ich in Sam&Max immer mal nervig. Hab gehofft die hätten das in den Griff bekommen.
Naja mal schauen, Steam Sale vs Wii-Version, aber habs halt immer gern Retail und Pointersteuerung macht Spass :-/

Ich habs heute bei Saturn in der Hand gehabt... 20e erscheinen mir fair. Habe die Tage mit nem Kumpel die Filmetrilogie auf Bluray geschaut und irgendwie bin ich total heiß aufs Spiel. :scan:

kauf dir lieber die PC-Version auf Steam, nachdem du die erste Episode testweise probiert hast, ob das bei dir läuft. Really, trust me.

Zurück
Top Bottom