Der Zurück in die Zukunft IV [+ I-III Talk] Thread [PS3/Wii/360/PC/Mac/iPad]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verwechseln wir Fähigkeiten nun mit Anspruchlosigkeit, Topper?

Nein.

Schenkt dir sonst keiner Aufmerksamkeit? Mich interessiert dein englischer Ton in keinster Weise, wie man auch in meinen Beiträgen hier sehen kann. Was zum Geier zitierst du mich dann andauernd?
Mehr Aufmerksamkeit als jetzt werd ich einem Anhänger einer Minderheitengruppe wie dir hier nicht widmen. Also spar es dir einfach.

Ich bin hier wieder weg.

Nein.

Schenkt dir sonst keiner Aufmerksamkeit? Mich interessiert dein englischer Ton in keinster Weise, wie man auch in meinen Beiträgen hier sehen kann. Was zum Geier zitierst du mich dann andauernd?
Mehr Aufmerksamkeit als jetzt werd ich einem Anhänger einer Minderheitengruppe wie dir hier nicht widmen. Also spar es dir einfach.

Ich bin hier wieder weg.

Miles got pwnd.

Again!

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Ich bin hier wieder weg.

Sei mir lieber dankbar, dass ich deine merkwürdige Ansicht von "anspruchslose deutsche Zocker" hinterfrage, weil das ist eine Verallgemeinerung. Du hast wegen der Synchronisation so oft falsch gelegen und glaubst auch immer Recht zu haben, obwohl dir die Leute oft Gegenbeweise gebracht haben. Also sei am Besten ganz still.

Was mag so ein Sprecher verdienen, wenn er sagt 50 % von dem was ein Sprecher sonst so in einem Spiel verdient.

Würde auch gerne mal wissen wieviel wohl so ein deutscher Sprecher von z.B. Will Smith verdient. Kann mir schon vorstellen das die Sprecher da auch ein bisschen druck ausüben können, weil man sich ja schon an die Stimmen gewöhnt.

Also da denke ich an Manfred Lehmann (Bruce Willis) der könnte locker druck ausüben. Aber hier geht es ja nicht darum was dir gefällt sondern ums Geschäfft ob es dir passt oder nicht. Das steht nicht zur Debatte. Sondern wieviel kostet er?, passt seine Stimme einigermaßen zum Film? Und gut ist.

Obwohl ich über diese Wahrheit zum BTTF Teil echt traurig bin das zu hören.

Ich werde mir mal die Mühe machen und versuchen die Entwickler via E-mail zu fragen falls es irgendwo auf der Internetseite angegeben haben, ob sie Sven Hasper nochmals nehmen könnten.

Also das ist echt ne Sauerei. Hatte echt gehofft der Sven spricht nochmal den Marty. Jetzt können die mich mal, Spiel ist vorerst gestrichen.

Für die Wii geht es nicht Zurück in die Zukunft
Auf Nintendos Konsole bleibt der Fluxkompensator aus. Wii-Spieler müssen in der Gegenwart bleiben.
Wer in den 80ern und 90ern aufgewachsen ist erinnert sich sicherlich gerne noch an die Filmreihe Zurück in die Zukunft.[/B] ...
xD einfach so lustig geschrieben :-P

http://www.nexgam.de/news/Für-die-Wii-geht-es-nicht-Zurück-in-die-Zukunft.html

Es wird also keine Wii-Umsetzung geben und für die 360-Version sieht es auch schlecht aus.

http://www.cynamite.de/Zurueck-in-d...ng-fuer-Wii-Xbox-360-Version-unsicher-796176/

Hier die ersten 20 Minuten aus der deutschen Fassung mit den neuen Sprechern.

http://www.youtube.com/watch?v=AKNr776RErw

Hier hat man die deutschen Filmsprecher aus der Hörbuchvariante auf den Anfang des Spiels gebaut.

http://www.youtube.com/watch?v=g7qd_BYWpVY

Gott wie widerwärtig... :kotz:

Die Originalstimmen sind so episch, aber diese neuen sind echt unterirdisch. In einem neuen Spiel wären die ja vollkommen Ok, aber hier????

Da tue ich mir doch lieber die englische Synchro an, denn verzichten will ich auf dieses, anscheinend sehr gute, Spiel nicht wirklich.

:shakehead:

der Marty geht sogar, aber die Stimme von Doc ist einfach grottenschlecht.
Naja, da der Großteil der Leute hier eh auf Englisch spielen wird, dürfte es die Meisten nicht stören.

Vollbrecht klingt im Vergleich zu Mackensy aber wirklich schlecht. Hier fehlt total der Wahnsinn den Mackensy in den Filmen so brachial rüberbrachte.
Und dass der Großteil der Leute hier auf englisch spielen wird ist mir eh latte. Die 3-4 Leute die sich hier im Thema für das Spiel begeistern, können froh sein dass sie bessere Stimmen haben.

Joa, Stimmen sind eigentlich ganz gelungen. Also hab mich nach den ersten paar Minuten im Video eigentlich schon dran gewöhnt gehabt. Klar, Originale sind/wären besser, aber klingt ansich recht ordentlich.

Davon abgesehen wusste ich gar nich das die erste Episode schon raus is.

Ich hab jetzt eben die 1. Episode des "Zurück in die Zukunft" - Spiels auf meinem Mac Book gespielt.
Ich fand sie eigentlich ganz cool. Die Grafik ist zwar extrem altbacken, aber den Witz der Filme haben sie gut rübergebracht. Und Gameplay mäßig ist es halt ein schönes klassisches Point & Click Adventure geworden. Ich freu mich schon auf die nächste Episode.
wink.gif

ich spiels selbst nun.
fucking epic das Spiel. SO viele Anspielungen, so viel Insiderwissen zu den alten Filmen und als das Main Theme einsprang bei der Zeitreise.. BAM OIDA. Really fucking epic das Game.

Zurück
Top Bottom