Der Zoll hat wahrscheinlich meine Ouya wo finde ich meine Rechnung?

  • Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo Leute, habe Post bekommen vom Zoll. Leider kann ich anhand der Informationen nur raten ob es mein Grandia 3 oder meine Ouya Konsole ist, die dort jetzt gefangen gehalten wird.

Ich weiß man muss zum Zoll eine Rechnung mit bringen, nur wo finde ich die für meinen Ouya Kauf? Bei Amazon Bestellungen bzw. Orders ist sie nicht drin. (das ganze läuft ja über Amazon Payments).

Ich brauche jetzt irgendwas wie eine Rechnung, sonst rückt der Zoll nachher meine Ouya nicht raus.
 
Wieso hat du keine Rechnung? Sollte man die nicht auch über Amazon Payments bekommen?
Ansonsten nimm deine Auftragsbestätigung als Nachweiß mit dem Hinweis, dass du keine Rechnung hast und diese sich im Paket befindet!
 
Ich weiß nicht wo die Amazon Payments Rechnung ist. Wenn ich mal eine per Mail hatte, ist sie garantiert weg. Kann man die nicht irgendwo online einsehen, so wie bei Paypal?

Edit: Danke Problem gelöst, habs doch noch selbst gefunden. Gibt doch sone Übersicht wie bei Paypal. ^^ Nur übersehen...naja war halt bis jetzt nie nötig es zu nutzen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom