Bist du blind? Hab doch geschrieben X hat ne deutsche Übersetzung.Ich könnte mich ja zum Thema äußern, leider auf Englisch![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du blind? Hab doch geschrieben X hat ne deutsche Übersetzung.Ich könnte mich ja zum Thema äußern, leider auf Englisch![]()
So weit ich es verstanden habe, kommt die AK bei der nächsten Konsole primär direkt vom AMD Chip. Weiß nicht ob das OS damit überhaupt viel zu tun hat.mit den beiden OS, also Win12 OS und dem Xbox OS (basierend auf der Current Gen) befürchte ich, dass die AK der Series-Reihe lediglich die erste Iteration der zukünftigen Zyklen erhalten bleiben könnte, da man Xbox OS mutmaßlich nicht mehr groß weiterentwickeln wird sondern der Fokus auf Win12 liegen wird.
![]()
Xbox Game Pass: Neue Kampagne verspottet Disk-Spiele und sorgt für lautstarke Kritik
In dieser Woche veröffentlichte Microsoft einen neuen Werbespot zum Xbox Game Pass, der die Vorzüge des digitalen Vertriebs von Spielen hervorheben sollte. Wie die Stunden nach der Veröffentlichung zeigten, griff die Xbox-Sparte mit diesem Versuch jedoch gehörig daneben.www.play3.de

Mit den physischen Spielen hast du die Möglichkeit diese weiter zu verkaufen und mit den Einnahmen könntest du dir die selben Spiele theoretisch digital nachkaufen.Disks sind halt für Boomer
Ein Umtauschservice wäre sehr nice, womit ich alle meine noch existierenden Plastikmüll-Lizenzen in digitale umwandeln könnte. Dann würden meine Games auch mobil funktionieren![]()

Wie schiebst du deine Disks in einen Handheld, PC oder Konsole ohne Laufwerk ein?Mit den physischen Spielen hast du die Möglichkeit diese weiter zu verkaufen und mit den Einnahmen könntest du dir die selben Spiele theoretisch digital nachkaufen.
Ich sehe bei physischen Spiele weiterhin die üblichen Vorteile. Und auf physischen Medien komplett zu verzichten, reduziert Microsoft die Sichtbarkeit der Marke Xbox im Alltag. Wenn ich zu Besuch bin, auf ein Flohmarkt oder im Laden bin, dann sehe ich permanent die Marke Nintendo. Xbox ist im Alltag noch sichtbar, aber speziell ab der Series S/X Ära wirds sehr arg. Zukünftig könnten Series X Spiele eine Sichtbarkeit haben ähnlich wie Sega Saturn Spiele, die nahezu kaum noch sichtbar sind.
Mit den physischen Spielen hast du die Möglichkeit diese weiter zu verkaufen und mit den Einnahmen könntest du dir die selben Spiele theoretisch digital nachkaufen.
Ich sehe bei physischen Spiele weiterhin die üblichen Vorteile. Und auf physischen Medien komplett zu verzichten, reduziert Microsoft die Sichtbarkeit der Marke Xbox im Alltag. Wenn ich zu Besuch bin, auf ein Flohmarkt oder im Laden bin, dann sehe ich permanent die Marke Nintendo. Xbox ist im Alltag noch sichtbar, aber speziell ab der Series S/X Ära wirds sehr arg. Zukünftig könnten Series X Spiele eine Sichtbarkeit haben ähnlich wie Sega Saturn Spiele, die nahezu kaum noch sichtbar sind.
Das ist ne gute Frage….ich hoffe doch dass die Next Xbox wenigstens ein optionales LW hat oder MS andere Lösungen anbietet um seine gekauften Discs irgendwie nutzen zu können.Wie schiebst du deine Disks in einen Handheld, PC oder Konsole ohne Laufwerk ein?
Das was man noch auf den Flohmärkten sieht, stammt halt noch zum größten Teil aus einer eher analogen Zeit.
Die moderne Zeit und die zukünftige ist digital und wird halt immer digitaler wie eben u.a. bei Musik oder auch Zeitschriften ect. schon längst der Fall.
Die Sichtbarkeit spielt sich halt dann auf andere Ebenen statt.
Sprich der Vorteil der physischen Medien weichen den Vorteilen der digitalen Medien auch unter Betrachtung der Nachteile der jeweiligen Art.
Rein von der Sache her technisch keine große Sache. USB-ODD und Windows regeln, aber Kopierschutz- sowie Lizenzfragen sind hier trotzdem eine Hürde.Das ist ne gute Frage….ich hoffe doch dass die Next Xbox wenigstens ein optionales LW hat oder MS andere Lösungen anbietet um seine gekauften Discs irgendwie nutzen zu können.
Bei der letzten Gen konnte man ja sein komplettes HW Zubehör auch auf der SX integrieren.
Bestes Beispiel mein mixamp was dann per Patch auch ohne optischen Eingang genutzt werden konnte und immer noch sehr gute Dienste leistet
NopeHmmm. Ist die SeriesX überall ausverkauft ?
Ich finde ausschließlich Refurbished Varianten![]()