Stammtisch Der Xbox Stammtisch

59951_dead_or_alive_4_1024x1024.png

genau heute vor 20 jahren ist DoA4 fĂŒr die xbox 360 rausgekommen. ich denke das war das spiel welches mich damals zu nem xbro gemacht hat und fĂŒr mich zusammen mit gears of war, ninja gaiden 2 und project gotham racing fĂŒr die plattform stand wie nichts anderes. war auch das letzte DoA unter der fĂŒhrung von großmeister itagaki.

grafisch bis heute immer noch der wahnsinn. was hab ich fĂŒr erinnerungen an die strand stage an der ich mich nicht satt sehen konnte.

was wĂŒrde ich fĂŒr eine remastered collection von DoA 2U - 4 geben. alles. ich wĂŒrde alles dafĂŒr geben. xD

Ja, war bei mir auch zusammen mit Gears der Online-Einstieg in die Xbox-Welt 
 der 4. Teil ist zusammen mit dem 2. (Dreamcast!) schon was Besonderes fĂŒr mich.

Spiele noch heute gerne die DoA-Teile auf der SX 
 ein neuer Teil wĂ€re geil 😎!

Und natĂŒrlich war Christie die beste, dicht gefolgt von Hitomi :banderas:!

Bin leider erst spĂ€ter zur Xbox 360 gestoßen, war erst mit der Wii gute Jahre beschĂ€ftigt bis es mich gestört hat.
Das erste mal Xbox 360 werde ich nie vergessen und alleine dises Online GefĂŒhl einmalig. Das könnte mir die Wii einfach nicht mehr bieten. Alleine Halo 3 Online war einfach eine Offenbarung :banderas:
Die 360 war einfach eine richtige gute Konsole und gehört zu meine Top 3

Bin leider erst spĂ€ter zur Xbox 360 gestoßen, war erst mit der Wii gute Jahre beschĂ€ftigt bis es mich gestört hat.
Das erste mal Xbox 360 werde ich nie vergessen und alleine dises Online GefĂŒhl einmalig. Das könnte mir die Wii einfach nicht mehr bieten. Alleine Halo 3 Online war einfach eine Offenbarung :banderas:
Die 360 war einfach eine richtige gute Konsole und gehört zu meine Top 3

Halo 3 war zum Launch einfach geil: 99% in meiner Freundesliste spielte Halo 3 (off-/online)! 😎

Bashen im Herstellerbereich
2026 wird das Jahr der Xbox und startet mit einem OS ohne geleakte ROM Keys und einer hoffentlich fantastischen Dev Direct im Januar

:banderas:

Sowas wirds leider nicht mehr geben.

oder wenn es das gibt dann mit dem neuen artstyle seit DoA5 der einfach nicht an den alten herankommt

31l0c3k7jzrd1.png

FjuLxGXWQAAxzNd

itagaki DoA hatte einfach lebendigere farben und einen ganz bestimmten vibe der mit DoA5 und dem neuen realistischeren artstyle verloren gegangen ist und ich bin normalerweise nichtmal fan von dieser anime Àsthetik

x2w8whjd6yrd1.jpeg

vielleicht geht's auch nur mir so aber ich hÀtte lieber remaster von DoA2U-4 als DoA7

ZurĂŒck
Top Bottom