Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
- BeitrÀge
- 30.000
hier
ayane war auch immer meine nummer 1

2. hitomi
3. kokoro
fuck ich vermisse die serie

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
genau heute vor 20 jahren ist DoA4 fĂŒr die xbox 360 rausgekommen. ich denke das war das spiel welches mich damals zu nem xbro gemacht hat und fĂŒr mich zusammen mit gears of war, ninja gaiden 2 und project gotham racing fĂŒr die plattform stand wie nichts anderes. war auch das letzte DoA unter der fĂŒhrung von groĂmeister itagaki.
grafisch bis heute immer noch der wahnsinn. was hab ich fĂŒr erinnerungen an die strand stage an der ich mich nicht satt sehen konnte.
was wĂŒrde ich fĂŒr eine remastered collection von DoA 2U - 4 geben. alles. ich wĂŒrde alles dafĂŒr geben.![]()
!
Bin leider erst spĂ€ter zur Xbox 360 gestoĂen, war erst mit der Wii gute Jahre beschĂ€ftigt bis es mich gestört hat.
Das erste mal Xbox 360 werde ich nie vergessen und alleine dises Online GefĂŒhl einmalig. Das könnte mir die Wii einfach nicht mehr bieten. Alleine Halo 3 Online war einfach eine Offenbarung
Die 360 war einfach eine richtige gute Konsole und gehört zu meine Top 3
Das waren die Zeiten, als wirklich nahezu jeder den gleichen Titel gezockt hat. Richtige Blockbuster waren das.Halo 3 war zum Launch einfach geil: 99% in meiner Freundesliste spielte Halo 3 (off-/online)!![]()

Bei mir war es Christie.wen hast du gemained?![]()

Sowas wirds leider nicht mehr geben.DoA und die Frauen, da ging mir einer richtig abAch das Waren noch Zeiten
Sowas wirds leider nicht mehr geben.