Der X05-Thread

nintendo_revolution schrieb:
Gib mir ein "H", gib mir ein "A", gib mir ein "L", gib mir ein "0" , gib mir eine "3"

HALO 3

mir würde es schon reichen wenn es auf der x05 endlich mal videos aus der spielerperspektive von pgr3 gibt....un von gow will ich auch noch was sehen

Rare muss seine neuen Projekte zeigen
sprich ich erwarte Killer Instinct 3 und Banjo Kazooie 3

Sir.Framerunner schrieb:
Killer Instint 3 und ich fress meinen Stiefel
joy77.gif

Sir.Framerunner schrieb:
Ich versteh nicht warum alle ein KI wollen, die früheren Teile waren doch alle nicht soo berauschend. Dann doch lieber ein MarioKart "Killer" ;) oder ein neues Blast Corps.

Killer Instinkt ist für mich noch immer das beste BeU!
Ein neuer Teil wäre einfach ein Wahnsinn! :D

Meine Erwartungen/Hoffnungen:

-Halo 3 Ankündigung; evtl. schon ein erster Teaser
-Shenmue III Ankündigung
-Material zu PDZ, Gears of War und PGR3

Wenn die drei Hoffnungen erfüllt werden, bin ich wunschlos glücklich.

- irgendwas zu halo3 ^^
- spielbare version von pgr3, oder mind. ein video wie einer es spielt ;)
- neues zu gears of war und allen launchtiteln
- neue GEILE games!

und noch für die grafik geilen: etwas vergleichbares zu den gezeigtem ps3 material! (oder was noch besseres :P )

Hoffnung: Shenmue3 Ankündigung

Erwartung: Nichts, wahrscheinlich dás gleiche wie sonst?!

Hoffnung:

-Ankündigung Halo 3 und Fable 3, sowie jade empire 2 und kotor 3 und battlefront 3 und shenmue 3

Sicher:

Screens und Videos zu PGR3, PDZ, Kameo, u.s.w. ----

Was man hier deutlich an den Wünschen sieht. Man freut sich zum großteil auf die Fortzsetzungen und ich mich auch. Aber ich denke dass wir von M$ auch einige neue Sachen sehen werden. Denn auch in der letzten Generation sind ja so einige neue Serien entstanden.

fortsetzungen sind ok, neue story, oder erweiterte story mit vielen neuen funktionnen, hübschere grafik, neue ideen, überarbeitung von gameplay, neue charaktere, mehr spieltiefe etc.

ABER BITTE KEINE UPDATES, besser grafik fertig..dazu sag ich nur :sleep: :sleep: :sleep:

HOFFNUNG:

- etwas zu halo 3
- zwei neue rare titel (killer instinct, banjo 3, oder diddy kong ähnliches game)
- bizarre creations ego shooter
- etwas zu Fable 2
- etwas zu Jade Empire 2
- etwas zu Forza Motorsports 2
- etwas zu Shenmue Next
- Perfect Dark Zero spielbar
- Kameo spielbar
- PGR 3 spielbar
- eine Überraschung zur 360... (etwas mit der Hardware)

ERWARTUNGEN:

screens, gelaber, screens, enttäuschungen, screens, wenig neues, screens...

Siedler schrieb:
HOFFNUNG:

- etwas zu halo 3
- zwei neue rare titel (killer instinct, banjo 3, oder diddy kong ähnliches game)
- bizarre creations ego shooter
- etwas zu Fable 2
- etwas zu Jade Empire 2
- etwas zu Forza Motorsports 2
- etwas zu Shenmue Next
- Perfect Dark Zero spielbar
- Kameo spielbar
- PGR 3 spielbar
- eine Überraschung zur 360... (etwas mit der Hardware)

ERWARTUNGEN:

screens, gelaber, screens, enttäuschungen, screens, wenig neues, screens...

Halo³ ist unwahrscheinlich. Zwei neue RARE-Titel wird es mit Sicherheit nicht geben, die haben schon alle Hände mit Kameo und PDZ zu tun. Einen Bizarre Creations Ego Shooter kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, und Fable 2 gibts ja in Form von Lost Chapters für die Xbox. Jade Empire 2 und Forza Motorsports 2 sind auch zwei Kandidaten, von denen es wohl erst irgendwann 2006 mal was zu sehen gibt, wenn überhaupt. Etwas zu Shenmue Next (3) wäre cool... Aber auch hier glaube ich nicht dran. PDZ, Kameo und PGR3 spielbar ist aber sehr realistisch. :)

bizarre creation arbeitet aber an einem shooter... weiss nicht ob ego oder 3rd blabla.. :)

FABLE 2 wurde bereits von einem MS-Männeckens bestätigt das es kommen wird , nur wann ist die Frage..

FORZA 2 ist auch schon in Arbeit , wird aber wohl erst frühestens zur E3 gezeigt werden.

Zu RARE , es wurde schon vor langer Zeit von RARE gesagt das die noch 2 oder 3 weitere Games in Entwicklung haben , nur eben nicht unter Volllast wegen KAMEO und PDZ.
Also Trailer wären denkbar zu 1-2 Games.

BUNGIE arbeitet doch auch schon lange an einem NICHT-HALO Game...
mehr ist darüber nicht bekannt , NOCH NICHT! Zeitpunkt wäre Perfekt.

SHENMUE3 wird bestimmt ein MULTIPLATFORM Game wenns denn mal kommt , denn nen Erfolg wars für MS nicht , nur bissl Prestigé , wäre
aber für JAPAN nen fetter Bonus , also nicht unmöglich.. aber eben eher Multi.

BIZZARE und SHOOTER !? denkbar , aber wo steht/stand das ?

Lasset uns spekulieren :D

Zurück
Top Bottom