Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde M$ nie durchgehen lassen. Hier gehts denk ich schlichtweg um zu viel. Xbox = HaloFrenck schrieb:BlimBlim, der Webmaster von Xboxyde hat das hier vom Stapel gelassen:
BlimBlim schrieb:From what I heard, I wouldn't count on seeing anything of Halo 3 at X05.
But I also heard that X05 will be just AWESOME, and this from different very well informed sources. I know that the MS guys have been working on encoding the high resolution trailers for weeks now and are still running late. Mark Rein told me that there would be a new level of GoW unveiled too.
Kein Halo 3 = gut für die Launchgames, schlecht für die Konsolenverkäufe
Oder man kann es anders interpretieren, Bungie arbeitet garnicht an Halo 3 (Was ich hoffe) sondern an etwas neuem.
Too Human1steffen1 schrieb:Ich frage mich was MS auf der X05 noch so großartiges zeigen kann?
Die werden einfach nur die x360 vorführen udn das wars! Ein bischen Ingame material und fertig ist die X05!
Ne, jetzt ma im ernst, was erwartet ihr noch von MS?

- Ankündigung das XBL Ende 2006 für Vista erscheint plus das das XBL Netzwerk geöffnet wird (PC Spieler gegen X360 Spieler)

Frenck schrieb:Es wird so kommen, alles deutet darauf das es so kommen wird.

big_sonyfan schrieb:Frenck schrieb:Es wird so kommen, alles deutet darauf das es so kommen wird.
Major Nelson hat längst bestätigt was ich dir eben gesagt habe. Ich glaube du kennst die Live Community einfach zu schlecht wenn du glaubst so etwas wäre gefordert.![]()
Es gibt wirklich viel was M$ Präsentieren kannFrenck schrieb:Ich erwarte:
- Endlich einen Trailer zu PDZ sicher
- Eine Ankündigung von Shadowrun ist doch schon bekannt ?
- Ein neues Rare Spiel (Denkt dran die haben mehr als 2 Teams) Banjo 3![]()
- Enthüllung eines der Bioware Spiele Jade Empire 2 ist ja schon sicher
- Einen Trailer zu Too Human müsste theoretisch auch mal so weit sein
- Einen Bungie Trailer oder sogar besser, eine Demonstration Ich glaube fest das Halo 3 kommen wird
- Ankündigung der Eye-Toy ähnlichen Kamera für Ende 2006 mit Video müssen sie fast
- Ankündigung des P2P Musikservices von MS uninteressant
- Ankündigung das XBL Ende 2006 für Vista erscheint plus das das XBL Netzwerk geöffnet wird (PC Spieler gegen X360 Spieler) ebenso
- Ankündigung eines neuen X360 Modells das Fernsehen aufnehmen und auf DVD brennen kann (eventuell auch HDDVD Kompatibel) ne wäre zu früh, bzw. man würde das Launchgeschäft gefährden
- 2. Game Republic Spiel wird enthüllt, endlich mal... was ist das erste ?
- Keine Lost Odyssey oder Blue Dragon Trailer (Wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin da es 2006 erscheint)
- Eine Überraschung
Wow, ich werde 100% enttäuscht werden![]()
Es wird spannend.
Diese Messe wird auf jedenfall rocken !Necrophorus schrieb:Vielleicht gibt's einen Halo 3 Teaser, da würd ich echt an die Decke gehen! :dizzy3:
Man ich glaube ich würde einen herzimfakt bekommen, wenn halo 3 gezeigt wird...ich würde es nicht überleben :cry: 
Frenck schrieb:MS hat noch nie interesiert ob etwas gefordert wird, und das wird auch der Live-Community bald auffallen.