Der X05-Thread

xr0cker schrieb:
Mr. Anderson schrieb:
xr0cker schrieb:
Gerade an der X0 kann man irgendwie wunderbar erkennen das MS viel näher am Kunden ist als seine Konkurrenten finde ich.

Schön und gut, aber wenn sie näher an den Brieftaschen ihrer Kunden sein möchten, dann launchen sie die xbox 360 besser für 300 euro :hmpf:

Warum höre ich sowas nicht von den PSP Kunden? Sind die alle dumm? :D

Die Antwort weiss ich aber ich glaube MS wird auch in Europa die 350 nicht überschreiten? :D

Ja? Was ist denn die Antwort? -250 euro für einen HANDHELD hinzupfeffern ist in meinen Augen aber sowieso Wahnsinn...

ps: aha everyparty, danke frenck, wird notiert :D

Schieben die Mods wieder Überstunden :hmpf:

@ Topic

Wann findet das X-Gedöns eigentlich statt?

EDIT:

@ Mr. Anderson

Ich habe mal vor einiger Zeit eine kleine Produktbeschreibung geschrieben:

Meinerseitiger schrieb:
Das Spiel aus meiner Signatur stellt unter Beweis wieviel Power die X360 hat!

Keine andere Konsole kann das Spiel in 720p mit 4x FSAA darstellen und das bei sahnigen 60 fps. Die komplexe Schattenberechnung und die extrem detaillierten Protagonisten verlangen der Konsole alles ab, wer wird bei diesem High Speed Rennen der lurchartigen Tümpelbewohner den ersten Platz mit Eiern belegen?

Eine neue Generation voll von rasanter Lurch-Action erwartet sie, nur auf X-Box 360!

also das bungie spiel will ich sehen, ansonsten reizen mich fast alle spiele die zeigen was das ding drauf hat...

achso, ich hab ne psp seit april und die xbox 360 kommt zum launch. die firmen sind nicht nur in meiner brieftasche, die haben mich am arsch!!!

ich erhoffe mir neue Spiele aus dem Hause Rare. Denn irgend was mussten die anderen Teams auch in der Zeit gemacht haben.
GbtG ist schon seit 2003 drausen, das Banjo team arbeitet hoffentlich nun an einen neuen Banjo Spiel.

Gibt's eigentlich Infos? Was für Spiele vorgestellt werden? Oder sonstiges?

Ich denke mal, auf der X05 wird's die offiziellen Ankündigungen von Halo3 und Shenmue3 geben. ;)

Aus Tradition heraus das nächste Bungie Spiel und vermutlich Shadowrun.

Sicher ist garnichts, aber die beiden sind sehr wahrscheinlich.

MS to Show True Xbox 360 Power

E3 might not have done it for everyone, but Robbie Bach says we'll see just how powerful Xbox 360 is at X05.

While May's E3 allowed Microsoft to show off early versions of some of its Xbox 360 games, many people walked away unimpressed, wondering if that was all we could expect from the next generation - especially in light of Sony's impressive tech demos for PlayStation 3. But Xbox boss Robbie Bach says we'll see Xbox 360's true power soon enough.

Speaking at the announcement of X05, the latest instalment of the company's annual and spectacular European press conference, Bach hinted that Microsoft would have its best-looking guns on display at the event:

Past X conferences have seen big announcements, including Xbox Live and Microsoft's Rare acquisition.

Rare will play a big role in X05 too, with both of the developer's Xbox 360 games, Kameo: Elements of Power and Perfect Dark Zero, likely to be forced to the front.

"We have a lot to say and even more to show people. Believe me, after X05 there will be no question that Xbox 360 is the next-generation."
[/url]

ich hoffe da kommt was richtig großes!!
bin dann mal gespannt wie pdz aussieht! (werde sicher so machen -> :o ) ^^

edit: könntest du bitte die quelle angeben?

hat er doch die quelle ist: [/url] :D

naja das ist schon von nem onlinemag die meldung, welches ist mir momentan auch egal, die X05 wird MS' Entscheidungsschlacht mit dem Launchkäufer ;)

F.E.A.R. schrieb:
Ohje... hier gehts ja schon zu wie im Nintendo Revolution Forum :lol:

neee, hier werden noch keine nacktbilder gezeigt :D

btt: vielleicht gibt`s erste infos zu halo3!?
da werden aber wahrscheinlich die endgültigen launchtitel bekannt gegeben!

BlimBlim, der Webmaster von Xboxyde hat das hier vom Stapel gelassen:

BlimBlim schrieb:
From what I heard, I wouldn't count on seeing anything of Halo 3 at X05.
But I also heard that X05 will be just AWESOME, and this from different very well informed sources. I know that the MS guys have been working on encoding the high resolution trailers for weeks now and are still running late. Mark Rein told me that there would be a new level of GoW unveiled too.

Kein Halo 3 = gut für die Launchgames, schlecht für die Konsolenverkäufe

Oder man kann es anders interpretieren, Bungie arbeitet garnicht an Halo 3 (Was ich hoffe) sondern an etwas neuem.

Zurück
Top Bottom