DER WUNSCH THREAD !!!

spike schrieb:
3 wünsche?

1. in der zeit zurück reisen und einen großen fehler wieder gut machen
2. unendlich viel geld
3. magische und übermenschliche fähigkeiten, damit ich mich als superheld verkleiden kann um menschen zu helfen und meine eigene comic-serie bekomme :D :D :D

genau zu eins ich würde auch noch in die zeit zurück gehen und dan von anfang an den cube oder die box kaufen ;)

Wunsch 1: Alles soll ab sofort immer nur noch besser werden
Wunsch 2: Die Außerirdischen hats schon immer gegeben, jetzt kommen sie und gliedern uns in die UFP ein - Botschafter auf der Erde wird Captain Picard
Wunsch 3: Noch drei Wünsche

ein platin cube...
nintendo ne billion schicken...
schule abschaffen...

also ich hätte folgende drei wüpnsche:
1.unendlich wünsche (worauf ich mir weltfrieden, gesundheit für die famlily und platz und essen für jeden auf der wlt und den "welttierschutz" wünsche)
2.seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Geld
3.übermenschliche Kräfte

1.Unendlich viele Wünsche
2.ich kriege jeden Tag 1000000 Euro kriegen! :D
3.Ich werde Herrscher der Welt!

Kringel schrieb:
Langsam, MadyMad, Herrscher der Welt bin ich schon!

ja,ja und der Papst duscht!!!Du wirst Untertan/in!Du kannst mir drinks und essen bringen!3,50 Euro im Monat!Nein,so hart ist es nu auch scho´n wieder net! :lol: :lol:

Du wagst es, meinen Herrschaftsanspruch in Frage zu stellen? Dafür droht dir die Höchststrafe: Du wirst vor einen Fernseher gefesselt und mußt dir Frusthaus Faltensau, den Mutantenstadel, die lustigen Mutanten, die Spastlruther Katzen und Ernst Mosch & seine original Ekelerreger ansehen, bis du um Gnade winselst!
Also überlegs dir nochmal!

Neeeeeeeeeeeein!!bitte nicht Musikantenstadel und co.!!!!*fleh*Dann sind halt wir beide Herrscher der Welt! ;)

ich würde mir wünschen:

1. alle die lügen sollten blähungen bekommen
2. chefs und andere bosse gehen n monat als kehrichtmänner ihr geld verdienen
3. frauen die nur aus beine bestehn

1. Lebenslangen Spass, Fröhlichkeit und absolute Zufriedenheit
2. 200 Jahre lebensspanne
3. Büc.... äh.... einen anderen Wunsch ;)

Das wollte ich damit nicht gesagt haben :blushed:
Ob die anderen Leutz auf CW schon geschnallt haben, daß sie jetzt alle unsere Untertanen sind?

Kringel schrieb:
Ob die anderen Leutz auf CW schon geschnallt haben, daß sie jetzt alle unsere Untertanen sind?

Solange meine Wünsche in Erfüllung gehen ist mir das wurscht :D

Kringel schrieb:

Wir werden die Herrschaft übernehmen!Muhahahahahahahah!!!*übergeschnappt sei*

Zurück
Top Bottom