Der "Wer ist Wer"-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
da CW es ja imo leider ermöglicht, dass user ihren namen ändern können und das anscheinend auch noch recht oft, dachte ich mir, lasst uns doch mal ne liste anlegen wer wer ist.


also Ark ist ja der Kretshar

und wenn ich das vorhin richtig mitbekommen habe ist XBOXOne Crazy!?

habt ihr noch welche?



edit:

Code:
Ark          -> Kretshar
XBOXOne      -> Crazy(?)
warawarawiiu -> schaoli
 
Zuletzt bearbeitet:
impuls100 is impuls100 und das bleibt auch so.
wer amiga is versuche ich noch rauszubekommen.

:coolface:
 
jep, irgendso eine Arbeit. Daher einfach wie gehabt weitermachen, damit man die Ergebnisse auch nicht verfälscht!

Finde den Thread hier übrigens gut.
 
es geht nicht um DAs.

nur umleute die sich (ständig) umbennen.

und heißt schaoli noch warawarawiiu?
meine da letztens mal nen ähnlichen nic gesehen zu haben.
 
Nimm doch mal alle bestätigten neuen Namen und deren alten Nics in den Eingangspost auf, der Übersicht halber ^^

Wird echt langsam unübersichtlich, wenn User ihren Nic ändern UND am Ende auch noch den Ava dazu ^^
 
Ich würde eher meinen der Thread ist nicht gut.
Die User nennen sich nicht einfach so umsonst um, die wollen vielleicht nicht wieder erkannt werden? ;)
Solche Fälle gab es schon, also ist hier dicht.

Inb4 neuer Thread. :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom