VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 160 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    156
Ja Avi rechnet

giphy.gif

Na dann bleibt die Switch 1 bei 159mio stehen.
Karma. :awesome:

Also 1.) ist die Switch ein Handheld und Konsole zusammen, allein deswegen sind die Zahlen schon Scheiss egal.
2.) Der Threadersteller ist Pika und nur Pikas pushen den Thread.
3.) Ich würde mich kaputt lachen wenn die Switch 1 bei 159mio stehen bleibt.

Das ist alles :nix:
Wenn du bitte endlich aufhören könntest, mich permanent als Pika zu beleidigen.

Du bist kein sonderlich sympathischer Mensch.

Wenn du bitte endlich aufhören könntest, mich permanent als Pika zu beleidigen.

Du bist kein sonderlich sympathischer Mensch.

Beruhig dich.

Der Typ ist komplett im GTA-Loch und besteht lediglich aus Click-Bait-Scheiße die er in seiner Bubble konsumiert und so gut er kann verbreitet.

Mit dieser Generation muss man klar kommen, die Meinung wird durch diese Seiten und Videos gefestigt, daran kannst du nichts ändern.

GTA6 ist sein Lebensinhalt, die Realität existiert nicht mehr.

Beruhig dich.

Der Typ ist komplett im GTA-Loch und besteht lediglich aus Click-Bait-Scheiße die er in seiner Bubble konsumiert und so gut er kann verbreitet.

Mit dieser Generation muss man klar kommen, die Meinung wird durch diese Seiten und Videos gefestigt, daran kannst du nichts ändern.

Nja, wenn jemand ernsthaft GTA VI als wichtigste Software in der Geschichte der Menschheit bezeichnet, weiß man eigentlich, wo man dran ist.

Beruhig dich.

Ist das für ihn der Retter der Industrie? Solchen Quatsch lese ich hier über einige Spiele😅😅

Kaum zu glauben wie billig der war, aber die PS2 gab es zum Ende hin auch für 'n Appel und 'n Ei. Ich hatte damals sogar mal überlegt ne zweite rosane Slim zu kaufen. Just for fun. :ugly:
Gegen Ende der Gen (irgendwann 2005 oder 2006) hatte der Media Markt den silbernen GCN zusammen mit Mario Kart Double Dash für 66€ (!!) angeboten. Die UVP von Double Dash lag bei 50€, also gab es den GCN für 16€ :ugly:

Stimmt! GTA6 war ja mal NaughtyDog! :twewy:

Das waren noch Zeiten.
Und Blauernachthimmel. :ol:

Das viele Umbenne hier sollte man wirklich unterbinden.
Gegen Ende der Gen (irgendwann 2005 oder 2006) hatte der Media Markt den silbernen GCN zusammen mit Mario Kart Double Dash für 66€ (!!) angeboten. Die UVP von Double Dash lag bei 50€, also gab es den GCN für 16€ :ugly:

Gute Wertsteigerung, Nintendoprodukte sind immer eine gute Investition :goodwork: (ungeöffnet kriegst vermutlich das 5-10 fache)

Und Blauernachthimmel. :ol:

Das viele Umbenne hier sollte man wirklich unterbinden.

Gute Wertsteigerung, Nintendoprodukte sind immer eine gute Investition :goodwork: (ungeöffnet kriegst vermutlich das 5-10 fache)
jap echt elendig
weiß schon überhaupt nicht mehr wer wer ist

ganze schreckliche sache

Oder @tkx wie bei Ntower mit Klick für jedermann anzeigen wie die Namen alle früher mal waren. :smoke:
Glaub das gibt das Forum nicht her. Irgendwann, glaube zur Bling Zeit, wurde darüber diskutiert, dass die Leute ihre alten Namen zumindest anfangs in die Signatur packen sollten. Manche haben das auch gemacht aber heute interessierts halt keinen mehr.

Zurück
Top Bottom