VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 160 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    152
Dank Pokemon wird sich dei switch im diesen Jahr bestimmt mindestens noch 2 Mio. Mal verkaufen. Dann fehlen noch 5 Mio.

Das ist locker machbar
Ka...

Das sagen immer alle xD

Aber verkäufe werden weniger. In den usa steht sogar ne preiserhöhung statt senkung an... pkm läuft mies auf sw1... das wird eher was für die 2.

Ich bleib skeptisch ^^

Ka...

Das sagen immer alle xD

Aber verkäufe werden weniger. In den usa steht sogar ne preiserhöhung statt senkung an... pkm läuft mies auf sw1... das wird eher was für die 2.

Ich bleib skeptisch ^^

Ja, ist ja Sommer und da sind die Zahlen immer schwach. Aber denke, zur Weihnachten geht die switch gut ab.

Ja, ist ja Sommer und da sind die Zahlen immer schwach. Aber denke, zur Weihnachten geht die switch gut ab.
Wird sich halt zeigen... in Japan läuft sie ja immer noch gut. Aber anderswo? Glaube nicht. Und wie gesagt... USA bekommt ne Preiserhöhung. Das kann im Rest der Welt auch eintreffen + Switch 2 + keine krassen Switch 1 Titel zu Weihnachten in Sicht. (Allenfalls Pokemon, aber wie gesagt... da rechne ich eher mit Switch 2 Verkäufen).

Bin auf jeden Fall 100% sicher, dass die Switch die 200 Mio der PS2 niemals wird einholen können :coolface:

Zurück
Top Bottom