Der "was-macht-am-großen-release-tag" - Thread

Ich werde schön früh aufstehen und erstmal zum Pennymarkt fahren um mich mit jeder Menge löslichem Kaffee einzudecken.
Dann fahre ich seelenruhig zum Händler meines Vertrauens und pack mir ne Premiumversion und falls vorhanden auch PGR3 in den Warenkorb.
Dann geh ich zum Auto und pack die Sachen in den Kofferraum und geh erstmal Frühstücken und schütt mir nen Kaffee rein um wieder etwas runter zu kommen und meinen Magen schon mal einzustimmen.
Es dürfte jetzt ungefähr 11.00.Uhr sein und ich fahre mit gezückter EC-Karte zurück zum Händler und fange an zu improvisieren und lass mir bei der Wahl der Spiele ordentlich Zeit.
Wenn ich dann so ca. 12-13.00 Uhr endlich fertig bin, fahr ich nach Hause und ruf einen ausgewählten Kumpel an der das Glück hat, mit mir einen der schönsten Momente im Leben, teilen zu dürfen.
Wenn dann mein Kumpel da ist stell ich den Wasserkocher an, zieh die Gardinen zu, schliess meine Wohnungstür ab und . . .

frei nehmen, dann warten bis der postmann kommt, ca. 10.00 Uhr...zocken, zocken, zocken, zocken und mich dann am sonntag abend darüber aufregen das ich am montag arbeiten muss :(

nachdem ich aus der schule gekommen bin und auswägig gepoppelt habe werde ich zum MediaMarkt fahren und die X360 mal antesten und paar kiddies in DoA4 abziehen, und wonach sie mir gefällt würde ich sie mir den darauffolgen monat holen.

Zurück
Top Bottom