Der "Was habe ich letztens geträumt?" - Thread

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Hoffentlich gibts so einen Thread nicht schon, aber wenn, auch egal, habe sehr lange keinen gesehen hier. :P

Also, legt los, habe letzte Nacht nix geträumt, kann nix schreiben. ;___;

Nicht letzte Nacht aber vor ein paar Tagen.
Kann mich noch genau daran erinnern.
War eine Mischung aus 30 Days of Night und Assassins Creed.:uglylol:

War auf der Flucht vor Vampiren, die so aussahen wie in dem Film, durch meine Stadt Passau.
Bin über die Dächer geflüchtet wie in Assassins Creed.
Es gab da noch einen Ober-Vampir, der unendlich weit springen konnte und immer dann, als ich dachte, die "normalen" Vampire abgehängt zu haben, tauchte der plötzlich wieder vor mir auf und ich musste weiterflüchten.

Naja, irgendwann bin ich aufgewacht.
An sowas erinnert man sich, aber die "geilen" Träume vergisst man immer.:cry:

Nicht letzte Nacht aber vor ein paar Tagen.
Kann mich noch genau daran erinnern.
War eine Mischung aus 30 Days of Night und Assassins Creed.:uglylol:

War auf der Flucht vor Vampiren, die so aussahen wie in dem Film, durch meine Stadt Passau.
Bin über die Dächer geflüchtet wie in Assassins Creed.
Es gab da noch einen Ober-Vampir, der unendlich weit springen konnte und immer dann, als ich dachte, die "normalen" Vampire abgehängt zu haben, tauchte der plötzlich wieder vor mir auf und ich musste weiterflüchten.

Naja, irgendwann bin ich aufgewacht.
An sowas erinnert man sich, aber die "geilen" Träume vergisst man immer.:cry:
Ich liebe diese verrückten Geschichten, die man so im Traum erlebt. :lol:

Ich hatte mal einen Traum, wo ich in Resi 4 drin war, Anfangs kamen so viele Zombies, dass ich nicht wusste was zu tun war aber ab einem Punkt wurde mir irgendwie klar, die können mir sowieso nichts machen und dann gings rund mit der Schrotflinte. :ugly:

Klingt brutal, war aber trotzdem witzig. xD

Ich hab heúte geträumt, dass mein Vater sich nen neues Auto gekauft hat. War nen weißer Skoda, aber keine Ahnung was für einer. Innen war der aber ziemlich Edel, so wie nen BMW oder Mercedes ... richtig cool ... kam wohl dadurch, dass ich vor 2 Tagen vorm Einschlafen ne Doku über eine BMW-Produktion in Amerika gesehen habe :uglylol: Ja ja, so kanns gehen.

Hab auch diese Woche geträumt, dass der abgehackte Kopf von nem Freund bei uns in der Küche in ner Salatschüssel lag. Ziemlich krank :ugly:

Ich hab heute geträumt, dass ich in einem riesigen Turm-Wohnkomplex lebe und der von Alien-Schnecken angegriffen wird.
Die Schnecken konnten sich verflüssigen und waren deshalb extrem wendig und gefährlich.
Der Turm, nachdem alle materiellen Güter (hier sehe ich eine hochinteressante psychische Facette) auf einen Haufen angesammelt wurden, wurde zum Einsturz gebracht und die Alien-Schnecken zerstör.

Extrem B-Movie-lastig.

Aber am häufigsten und am liebsten habe ich diese "Ich bin der einzige Überlebende in einer von Zombies überranten Welt"-Träume. Sau geil.

Aber am häufigsten und am liebsten habe ich diese "Ich bin der einzige Überlebende in einer von Zombies überranten Welt"-Träume. Sau geil.
Bloß nicht. :oops:
Ich hatte mal einen Traum in dem meine Eltern und ein Freund von Zombies aufgefressen wurden... solche Träume sind auch so ziemlich die einzigen die mich drankriegen können.

Ich träume so oft von Geld :ugly:
Dann träume ich was ich mir alle kaufen kann....kurz nach dem aufwachen denk ich immernoch das ich das alles hätte..dann merk ich doch wieder grottig arm ich bin :ugly: nichts mehr da im Zimmer..kein 100Zoll Gold Full HD...kein Jetski usw ..:(

Weder habe ich irgendwelche etwas gewaltätigere noch allgemein "fantastische" Träume. Bzw. habe ich diese wohl nicht mehr... vielleicht verliert man das mit dem Alter? ... oder ich bin inzwischen einfach viel zu rational?

Auch die schon genannten eher "materialistischen" Träume von viel Geld oder teueren Geräten habe ich schon lange nicht mehr. Allerhöchstens träume ich sogar fast das Gegenteil, daß z.b. mein getreuer alter Amiga1200 doch einmal seinen Geist aufgibt, was wirklich übel wäre, da ich dann auch solchen Nonsense wie diesen hier nicht mehr posten könnte.

Wenn ich mich an einen Traum doch mal erinnern kann (was recht selten ist) träume ich meist von der Vergangenheit, also entweder glaube ich wieder im Schul- oder gar Uni-Stress zu sein (obwohl diese Zeiten (zum Glück) schon lange vorbei sind) oder träume von längst verstorbenen Familienangehörigen.

Und von den zuletzt gespielten Games träumt man eigendlich nur, wenn man sich kurz vor dem Schlafengehen noch zu intensiv mit ihnen beschäftigt. Richtig intensiv ist mir das zuletzt damals bei Driver 2 passiert. In der letzten (hammerharten, aber im Gegensatz zum "Presidents Run" des ersten Teiles, wenigstens schaffbaren) Mission musste man einem Helicopter folgen, wobei einem frontal entgegenkommende Gegnerfahrzeuge ständig mit Höchstgeschwindigkeit zu rammen versuchten. Nach stundenlangen Versuchen (über mehrer Tage hinweg) hatte ich die letzte Mission immer noch nicht geschafft und eines Nachts war ich so weit, daß ich nur noch von Links- und Rechtskurven und entgegenkommenden Autos träumte.

Und von den zuletzt gespielten Games träumt man eigendlich nur, wenn man sich kurz vor dem Schlafengehen noch zu intensiv mit ihnen beschäftigt.
Eine zeit lang hab ich viel MGS3 gespielt, und ich mache so gerne die Rolle mit X..bin letztens nach hause gekommen, musste um die Ecke, da ist so eine Hecke...und ich war tatsächlich grad dabei über die Ecke zu hüpfen wie in MGS3 :ugly: ich dachte echt ich würde grade spielen...
Die Spielereien können also noch tiefer gehen als Träume :ugly:

Zurück
Top Bottom