Der Vorbestellt -Thread

ich hab vorbestellt:

gears of war CE
2 x wii konsole
1 x zelda twilight princess
1 x red steel
2 x wii nunchuck
2 x wii remote

:) ich weiss noch nicht ob ich wirklich einen wii kaufen soll. bestellt hab ichs einfach mal... :D verkaufen kann man sie ja immer noch :)

Howard schrieb:
CubeRevolution schrieb:

?????????? :confused2:

Der eine Wii ist für mich, der andere für meinen Bruder! Ich würde doch nie auf die Idee kommen der anderen Wii bei Ebay zu verkaufen.

sMuggY schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Für alle die PES 6 für die XBox 360,PS2 oder den PC vorbestellen wollen, können dies bei EB-Games oder Gamestop machen, wenn man es dort Vorbestellt, bekommt man ein PES6 T-Shirt kostenlos!

danke für die info.. werds mir für den pc dann hier vorbestellen 8-)
xbox360 version lass ich bei grotte :)

edit : hmm seh nix von nem t-shirt.. :-?

Warst du auf der Internetseite? Wenn ja, da kannst du es nicht vorbestellen! Du musst das schon in einem EB-Games vorbestellen. Im EB-Games in Krefeld, wo ich es vorbestellen will, hängt das T-Shirt zu PES6 schon, sieht gar nicht mal schlecht aus.

- Nintendo Wii(inc. Wii Sports)
- The Legedn of Zelda - Twillight Princess
- Red Steel

Gears of War CE(AT)
Halo Faceplate

und seit heute:
NINTENDO WII :D
... aber noch kein Spiel dazu, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich:
Far Cry oder Red Steel nehmen soll und
Zelda GC-Version oder Wii-Version!

Wenn ihr alle den Wii im Internet bestellt, müsst ihr dann nicht bis zum 11,12,13 Dezember warten bis ihr ihn (es?) geliefert bekommt? der 8.12. ist ein Freitag!

Kenneth schrieb:
Wenn ihr alle den Wii im Internet bestellt, müsst ihr dann nicht bis zum 11,12,13 Dezember warten bis ihr ihn (es?) geliefert bekommt? der 8.12. ist ein Freitag!

Hab ihn im Laden bestellt.

solid2snake schrieb:
Howard schrieb:
Kenneth schrieb:

Hab ihn im Laden bestellt.

also die spielegrotte wird ihn am donnerstag verschicken, damit ich ihn am freitag den 8. bekomme.

Wär mir zu viel Risiko.

Im Laden vorbestellen und dann hingehen ist natürlich was anderes. So werd ich es auch machen.

war schon bei der 360 so und bei beim DS lite. ging alles immer problemlos, aber jedem das seine. ich gehe an dem tag normal zur schule um um 15 uhr packe ich meinen Wii mit Zelda und YUV kabel aus ;)

ich hätte übrigens einen wii zu verkaufe bzw. abzugeben. wer am launch noch keinen bekommen hat, soll sich bei mir melden ;)

solid2snake schrieb:
war schon bei der 360 so und bei beim DS lite. ging alles immer problemlos, aber jedem das seine. ich gehe an dem tag normal zur schule um um 15 uhr packe ich meinen Wii mit Zelda und YUV kabel aus ;)

hm, dann ist die Post in Deutschland wohl schneller als in Österreich :)

Dann spamm ich auch mal hier :D

• "Wii Konsole White Sports Pack"
    "The Legend of Zelda: Twilight Princess"
    "Wii Nunchaku Controller"
    "Wii Play (mit Wii Remote)"
Alles bei Amazon

281437b.jpg

Hardware:
-->Nintendo Wii

Software:
-->Viva Pinata (Special Edition)
-->PES 6

Hab mir eben grad noch PES 6 vorbestellt, da ich nach der Arbeit od. nach der Schule kein Bock habe, extra in die Stadt dafür zu fahren! :blushed:

Endlich, mein örtlicher MM war der einzige Laden, der noch freie GoW CE hatte und somit bekomme auch ich die Stahlbox am 17.! :)

Zurück
Top Bottom