Der Vorbestellt -Thread

muhahaha, endlich hat die spielegrotte auch Wii spiele und zubehör^^

aktuelle vorbestellungen:

- Nintendo Wii

- Zelda Twilight Princess (Wii)

- Wii Komponenten Kabel

- Gears of War UK CE(360)

- Lost Planet (360)

:D

meine aktuellen seht ihr oben..
wie läuft das mit dem wii eig. ab, kriegt man da noch welche wenn man morgens in den Media Markt geht oder sind die alle für Vorbesteller reserviert?
hab noch nirgends den Wii vorbestellt und will ihn halt am release.. wie jede konsole :D

sMuggY schrieb:
meine aktuellen seht ihr oben..
wie läuft das mit dem wii eig. ab, kriegt man da noch welche wenn man morgens in den Media Markt geht oder sind die alle für Vorbesteller reserviert?
hab noch nirgends den Wii vorbestellt und will ihn halt am release.. wie jede konsole :D

Bei der Auslieferungsmenge des WII dürftest du den auch im handel zum Start bekommen.

Vorbestellt:

- Gears of War (uncut)

Hatte auch noch Fifa 07 vorbestellt. Das Spiel habe ich jedoch wieder abbestellt, weil ich mich noch zwischen Fifa und Splinter Cell entscheiden will.

Gibt es schon bei irgend nem Elktro'Fach'Markt ne Wii Vorbestellaktion? Bei der Grotte gibt es nicht grade nen tollen Rabatt ;-)

sMuggY schrieb:
Jack schrieb:
Bei der Auslieferungsmenge des WII dürftest du den auch im handel zum Start bekommen.

alles klar, danke jack und wb :love7:

Meine Quellen sagen da was anderes, Wii sollte auf alle fälle vorbestellt werden! Am ersten Tag wird man sicherlich einen Wii im MM, Saturn, Karstadt, Eb-Games etc. bekommen, fragt sich nur wie ob die nicht schon am frühen Nachmittag schon alle Ausverkauft sind!

den wii + red steel, zelda u rayman *bunnies**whaaaaa*

für unschlagbare 390 eur beim händler des vertrauens..

und ne ps3, aber leider ohen gratis games, weil mich erst jetzt durchgerungen habe*naja*

Für alle die PES 6 für die XBox 360,PS2 oder den PC vorbestellen wollen, können dies bei EB-Games oder Gamestop machen, wenn man es dort Vorbestellt, bekommt man ein PES6 T-Shirt kostenlos!

Ich habe mir bis jetzt Vorbestellt:

-2 mal Wii
-Zelda:TP
-Red Steel
-Wii Play

-Zelda:TP für den GameCube
-Gears of War (CollectorsEdition,Uncut)

CubeRevolution schrieb:
sMuggY schrieb:
Jack schrieb:

alles klar, danke jack und wb :love7:

Meine Quellen sagen da was anderes, Wii sollte auf alle fälle vorbestellt werden! Am ersten Tag wird man sicherlich einen Wii im MM, Saturn, Karstadt, Eb-Games etc. bekommen, fragt sich nur wie ob die nicht schon am frühen Nachmittag schon alle Ausverkauft sind!

wundert mich eigentlich das nintendo noch keine werbung bzw. vorbestell aktionen gestartet hat. dürfte doch langsam mal zeit werden oder?
die ps3 kommt erst in 4 Monaten und es kommt schon dauernd werbung(Saturn)

CubeRevolution schrieb:
Für alle die PES 6 für die XBox 360,PS2 oder den PC vorbestellen wollen, können dies bei EB-Games oder Gamestop machen, wenn man es dort Vorbestellt, bekommt man ein PES6 T-Shirt kostenlos!

danke für die info.. werds mir für den pc dann hier vorbestellen 8-)
xbox360 version lass ich bei grotte :)

edit : hmm seh nix von nem t-shirt.. :-?

Zurück
Top Bottom