JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Nur Overlord derzeit. Finds eigentlich dämlich 1000 Spiele vorzubestellen. 2 Wochen vor Release vorbestellen reicht imo vollkommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheExorzist schrieb:Nur Overlord derzeit. Finds eigentlich dämlich 1000 Spiele vorzubestellen. 2 Wochen vor Release vorbestellen reicht imo vollkommen.
Wenn man bei spielegrotte bestellt, dann ja. Gameware hat meistens auch lange nach Release LEs im Lager rumstehen. Von daher.... Ist auch der Grund wieso ich mir noch weder BioShock LE noch Mass Effect LE vorbestellt habe.Spitz_pass_auf schrieb:Normal hast du da Recht aber bei CE und LE Versionen geht es nun einmal nicht anders.
Ich würd das original empfehlen, ouendan rockt einfach, die j-pop Musik ist genial. Bei den Elite beat agents reviews die ich so gelesen hab stand dabei, dass die Musik zwar gut ist aber Ouendan eben nen Tick besser istsolid2snake schrieb:aktuell:
- Elite Beat Agents (DS)
Hier geht es um Spiele...BMW-PoweR schrieb:aktuell :
BMW M3 e92 alpine white
Sellerie schrieb:Ich würd das original empfehlen, ouendan rockt einfach, die j-pop Musik ist genial. Bei den Elite beat agents reviews die ich so gelesen hab stand dabei, dass die Musik zwar gut ist aber Ouendan eben nen Tick besser ist
Aber vielleicht hast du Ouendan ja auch einfach schon![]()