Der ultimative Tier Thread

Wiesenlooser

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2005
Beiträge
15.448
-------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse thread :goodwork:

koenigskobra.jpg


es gibt nichts im leben vor dem ich mehr panik habe als vor schlangen, aber ich find die tiere total faszinierend

wolf.jpg


mein absolutes lieblingstier,ich liebe wölfe :)
 
so mein lieblingstier !!!

achtung


das rind! für mich das coolste tier auf der erde!!!

und ich mag noch gerne


die sind so schön sozial =)
 
sind bildauflistungsthreads nicht verboten?
ich machs mal so:


meine lieblingstiere, hätte gern endlich welche

sugar glider


davon hab ich einen, nur ist nochn pointer mit drin. sooo böse sieht der also nicht aus

dogo argentino


sie empfangen jeden tag meinen vollsten hass

fruchtfliegen


haben wir zur zeit in pflege

degu



außerdem mag ich schildkröten, pinguine, gürteltiere, strauße, elefanten kinder, frischlinge (baby schweine) und fast jedes lebewesen... solange es NICHT in meinem zimmer ist. das gilt vor allem für so viecher wie ameisen. absolut geniale tiere - aber auch nur draussen!
 
shadowman schrieb:
sind bildauflistungsthreads nicht verboten?
ich machs mal so:


meine lieblingstiere, hätte gern endlich welche

sugar glider
Der ist aber wirklich ziemlich niedlich! :oops2:

Also mein Lieblingstier ist die südamerikanische Ameise! :) Und sonst steht ich auf die typischen Bauernhoftiere (Kuh, Pferd, Gans etc.) und besonders liebe ich Hunde (egal, welche Rasse)! :blushed:
 
shadowman schrieb:
sind bildauflistungsthreads nicht verboten?

Es ist ja kein Bilderauflistungsthread, jedenfalls nicht Zwangsläufig. Obwohl: Es wär bestimmt interessant zu sehen, wieviel verschiedene Tiere wir zusammen bekommen würden :) .

An alle: Ihr solltet schon ein wenig über die Tiere erzählen.

Btw.: Kennt ihr schon die Walzenspinne?

Walzenspinnen gehören zur Art der Spinnentiere (wer häötte das gedacht). Sie sind zwar ungiftig, haben aber sehr ausgeprägte Beißwerkzeuge und gelten als besonders agressiv. Auf ihrem Speiseplan steht so ziemlich alles, was annähernd so groß ist wie sie selbst.

Und so sieht das hübsche Teil aus:
Solifugo_XIX.jpg

Gluvia_dorso.jpg




:blushed: :blushed:
 
mein lieblingstier

Affe.jpg


ich find die tiere einfach nur geil :D

hier noch ein weniger schönes tier:

Nacktmull

800px-Nacktmull.jpg


das ist das mit abstand häßlichste und wiederlichste tier was ich kenne :blushed:

"Der Nacktmull (Heterocephalus glaber) ist eine Art der Sandgräber (Bathyergidae) innerhalb der Nagetiere. Er lebt in riesigen unterirdischen Bauten in den Halbwüsten Ostafrikas, speziell im Süden Äthiopiens, in Kenia und Somalia. Er stellt innerhalb der Säugetiere in vielerlei Hinsicht eine Besonderheit dar. Vor allem seine Lebensweise in großen Kolonien, die ähnlich wie Bienenstöcke von einem fortpflanzungsfähigen Weibchen geleitet werden (Eusozialität), ist innerhalb der Säuger einzigartig."
 
Meine Lieblinge





Wildtiere

Schneeleopard


Weißkopfseeadler

Hatte mal einen auf dem Arm, faszinierend und absolut schöne Tiere
 
Habe per Suche sont keinen Thread für Tiere gefunden. Falls ich mich irre, möge man mich korrigieren. ?

 
Wir suchen immer nach Aliens - dabei haben wir sie schon auf der Erde ;)

 
Zurück
Top Bottom