Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Zur Zeit 11 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Damit kann man gut leben.

Hummels, Ginter und Weigl nur auf der Bank. Bei Mats und Julian kann ich es ja noch verstehen, aber warum man gegen einen defensiv eingestellten Gegener nicht auf Ginter setzt... Auf der anderen Seite benötigt Piszczek natürlich auch mehr Spielzeit, um in die Nähe seiner alten Form zu kommen - Neven mal wieder nicht einmal im Kader :x

Hummels, Ginter und Weigl nur auf der Bank. Bei Mats und Julian kann ich es ja noch verstehen, aber warum man gegen einen defensiv eingestellten Gegener nicht auf Ginter setzt... Auf der anderen Seite benötigt Piszczek natürlich auch mehr Spielzeit, um in die Nähe seiner alten Form zu kommen - Neven mal wieder nicht einmal im Kader :x

geht schief. Tippe auf unentschieden und Herbstmeisterschaft für die Bayern die ihre Titel in letzter Zeit ja ohnehin immer nach Hertha Spielen einfahren ;)

Gewagt, aber vielleicht ist eine Pause für Hummels, um aus dem Medien/"Fan"- freuzfeuer zukommen, auch mal gut und Weigl verdient alleine aufgrund seines Alters auch mal eine Entlastung.

Dafür muss der Rest der Mannschaft heute aber was auf dem Platz bringen (und wird dies auch).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom