Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

scheißt doch mal auf die beiden Duselvereine. Lasst uns lieber unsere Hamburger Vereine feiern, die weiter gekommen sind, und VIELLEICHT haben wir ein Hamburger Derby in der nächsten Runde? :awesome:

Und ich finde auch, dass man Schalke und die Fans feiern kann. Trotz ner 4:0 klatsche, standen die da alle und haben sich gestern gefeiert. Es erfüllt mir ein bisschen das Herz, dass man hier wieder mehr zusammenfindet. <3
Wir klatschen euch im Achtelfinale.

außer Bullshit kommt wohl nichts von dir? Das ein 4:1 wohl nicht nur durch das Abseitstor beeinflusst wurde, sollte doch klar sein oder? Klar war es Abseits. Kann Bayern was dafür? Nein.
komisch...ich lese hier nur bullshit

auch von anderen vertretern..
vielleicht sollte man nicht immer mit zweierlei maß messen...

siehe zig postings davor

außer Bullshit kommt wohl nichts von dir? Das ein 4:1 wohl nicht nur durch das Abseitstor beeinflusst wurde, sollte doch klar sein oder? Klar war es Abseits. Kann Bayern was dafür? Nein.
Durch das Abseitstor würde es 1:0 für Köln stehen und keiner weiß wie das Spiel dann geendet hätte. Aber lustig wie du hier von bullshit sprichst, vorgestern aber ruhig warst :nix:

Der selbe Müll wurde doch aufgrund Dortmunds Tor nen Tag davor gepostet. Zudem war das Tor von Diaz der Dosenöffner für die Bayern. Köln hielt bis dato gut dagegen. Das Tor hatte durchaus Einfluss auf den Spielverlauf. Aber ja in dem Punkt das Bayern nichts für kann gebe ich dir Recht

Beifall, wenn wir gewinnen? :awesome:
svw399ejwnwc1.gif

Meine natürlich vollkommen willkürlich geratene "Prognose":

Hamburg -vs- Union
Hertha -vs- Bochum
Dortmund -vs- Kaiserslautern
Kiel -vs- Stuttgart
St. Pauli -vs- Leipzig
Gladbach -vs- Leverkusen
Magdeburg -vs- Bayern
Darmstadt -vs- Freiburg

Ich bin mal gespannt ob es zumindest 1 Treffer wird xD (mal unabhängig vom Heimrecht^^)

Ihr könnt ja mal lustig mitraten. :)

Muss einfach Parodie sein, gestern das Abseits beim eigenen Abseitstor nicht sehen zu wollen und heute wegen Dusel rumjammern, wenn Bayern das gleiche passiert. Was will man da noch sachlich drüber reden? Einfach drüber lachen und weiter :coolface:

War natürlich glücklich und Eberl hat sich auch hinterher entsprechend geäußert, dass er sich auch in der zweiten Runde einen VAR wünschen würde. Vor allem wenns bei einer Spielansetzung ist, wo die Vereine die Infrastruktur dafür haben. War ja kein Spiel bei irgendeinem Regionalligisten, sondern in Köln.

Bin mittlerweile eh sehr deutlich auf der Seite pro VAR. An genau solchen Fällen sieht man auch warum. Natürlich kann man diskutieren, dass Schiedsrichter auch ohne Hilfe besser sein müssten, der VAR ihnen die Übung für solche Ausnahmefälle nimmt etc., aber es sind ja eben nur Ausnahmefälle und dieser wäre weg, wenn man die VAR ausweiten würde...

komisch...ich lese hier nur bullshit

auch von anderen vertretern..
vielleicht sollte man nicht immer mit zweierlei maß messen...

siehe zig postings davor
hab ich so ein Müll über das Dortmund Spiel geschrieben? Nein. Also ist mir das recht egal, was da vorgestern geschrieben worden ist. Das BVB Spiel habe ich nicht verfolgt, deshalb war ich da auch nicht im Thread aktiv.

hab ich so ein Müll über das Dortmund Spiel geschrieben? Nein. Also ist mir das recht egal, was da vorgestern geschrieben worden ist. Das BVB Spiel habe ich nicht verfolgt, deshalb war ich da auch nicht im Thread aktiv.
Es ist doch immer dasselbe mit den selben drei Usern, die von Dusel sprechen. Ganz gleich wie ein Sieg zustande kommt

Sollte dir das egal sein als mod?!

Naja im grunde interessierts mich auch nicht,bin lieber im gaming bereich aktiv

Die Sache ist doch ganz einfach:

Bayern hätte auch ohne das Abseitstor noch 3:1 gegen Köln gewonnen.

Duselmund hätte ohne das Abseitstor nach 90 Minuten gegen Frankfurt verloren und es wäre gar nicht erst zum Elfmeterschießen gekommen.

Ergo: Für Duselmund war das Abseitstor deutlich entscheidender als für Bayern.

Case closed :)

Die Sache ist doch ganz einfach:

Bayern hätte auch ohne das Abseitstor noch 3:1 gegen Köln gewonnen.

Duselmund hätte ohne das Abseitstor nach 90 Minuten gegen Frankfurt verloren und es wäre gar nicht erst zum Elfmeterschießen gekommen.

Ergo: Für Duselmund war das Abseitstor deutlich entscheidender als für Bayern.

Case closed :)
War denn das Abseitstor das 1. Tor für die Bayern?
Wenn es das 4:1 wäre, who cares.

Ach, und bevor rumgemotzt wird: VAR sollte es trotzdem geben. Da ist das Ergebnis irrelevant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom