Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ernsthaft wieder sowas von der Resterampe und auch wieder ein viel zu langer Vertrag direkt. Mir fehlen da echt die Worte.

Kann man nur irgendwie beten, dass der was bewirkt. Da wäre mir ehrlich sogar der (Neu)-Anfang lieber gewesen. Puuh :neutral:

Mal eine Frage zu Sky WOW, die allerdings nur indirket mit Fußball zu tun hat.

Es gibt ja derzeit wieder ein Angebot für das Jahresabo und ich überlege grade das abzuschließen. Günstig dazu gibt es das "Filme & Serien"-Paket mit Filmen und Serien. Wie läuft das denn da mit der Werbung ab? Wenn ich das richtig sehe gibt es werbefrei nur mit dem nochmal teureren Premium.
Läuft die Werbung hier ausschließlich vor und nach den Filmen / Serien oder auch mittendrin?

Hoffentlich startet Wolte jetzt richtig durch und erhöht seinen Marktwert, sodass der wahre Idiot offensichtlich ist.

Bis dato macht das Woltemade richtig gut und das obwohl er, glaub ich, sogar etwas Trainingsrückstand hat, weil er nicht immer voll mittrainieren konnte. Verrückterweise ist eher Wirtz das "Problemkind", wo aktuell nichts zusammen geht.

Presse feiert Woltemade und verspottet FC Bayern als "Trottel"
Quelle: https://www.sport.de/news/ne1439443...se-feiert-woltemade-und-verspottet-rummenigge

Ich stimme Rummenigge natürlich zu, dass es absurd ist wie schnell so extrem hohe Summen gezahlt werden, aber Howe hat es auf den Punkt gebracht: Es ist nicht ein einzelner Verein, der so handelt, sondern es ist der gesamte Markt. Deshalb ist die Aussage von Rummenigge natürlich nicht fertig gedacht und gleichzeitig beleidigt er damit ja auch Woltemade. Trotzdem sollte man die Geschichte jetzt nicht größer machen als sie ist, denn Rummenigge hat es bestimmt nicht böse gemeint.

Rummenigge hat das schon abwertend gemeint und vor allem Newcastle so dargestellt, als ob sie zu blöd wären zu verhandeln.
Klar war er vergleichsweise teuer, aber man kauft ja einen Spieler auch wegen der möglichen Entwicklung. Newcastle hat anscheinend in ihm viel Potenzial gesehen und das scheint sich ja auch bereits zu bestätigen.
Den guten Start von Wolte habe ich schon mitbekommen und ich hoffe, dass er das auch weiterhin durchzieht.
Würde es ihm gönnen, da er ein sympathischer bodenständiger Typ ist und vor nicht allzu langer Zeit noch in Elversberg gespielt hat.
Wäre ne lustige Geschichte wenn er sich jetzt zu einem Topstürmer in der PL entwickeln würde.
Hätte auch einen positiven Nebeneffekt für die Nationalmannschaft...

Die haben echt mega Dusel, dass der VfL selbst gegen die kein Tor schiessen konnte und dadurch schon auf so vielen Punkten sitzen. Spielerisch ist die Fortuna aktuell der schlechteste Kader der Liga. Hoffe die ziehen nicht so schnell die Reißleine. :coolface:

El Mala :banderas:

Startelfdebut hoffentlich damit auch für die nächsten Spiele gesichert.

Die haben echt mega Dusel, dass der VfL selbst gegen die kein Tor schiessen konnte und dadurch schon auf so vielen Punkten sitzen. Spielerisch ist die Fortuna aktuell der schlechteste Kader der Liga. Hoffe die ziehen nicht so schnell die Reißleine. :coolface:

Thioune war vor 2 Wochen schon angezählt, ich vermute mal der übersteht das Wochenende nicht.

Zurück
Top Bottom