LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich habe ein Schalker Publikum schon lange nicht mehr so erfreut und so euphorisch gesehen, wie in diesen ersten 10 minuten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie fühlt es sich an wenn einem die 2te Liga nicht jukt weil der Verein in der ersten spielt?Endlich wieder 2. Bundesliga
Edit: Leg mich fest, Schalke gewinnt 3:1
Edit2: Was ne Stimmung ey!
2. Liga ist jetzt auch ein bisschen Herzensliga, vor allem kann ich sie aber entspannter gucken. Aber was Schalke da gerade spielt ist Balsam fürsWie fühlt es sich an wenn einem die 2te Liga nicht jukt weil der Verein in der ersten spielt?![]()
wir hsv fans gucken doch keine 2 liga ...pfffff
![]()
August 2026 wieder.
Das würde ja bedeutet das wir bald Woche für Woche auf den Sack kriegen??
Ne das kannst du nicht ernst meinen, du weisst wie stark wir sind.
Die Augsburger Allgemeine hat den HSV schon mal auf Platz 17 getippt.
Glaube auch, dass es keine ruhige Saison werden wird. Hoffe, dass sich 3 Mannschaften die schwächer sind, herauskristallisieren, aber viel mehr werden es nichtDie Augsburger Allgemeine hat den HSV schon mal auf Platz 17 getippt.
Glaube auch, dass es keine ruhige Saison werden wird. Hoffe, dass sich 3 Mannschaften die schwächer sind, herauskristallisieren, aber viel mehr werden es nicht![]()
Hast du sie die letzten Jahre verfolgt? Hatten die mal Recht mit ihren Tipps?
Ich glaube der HSV wird die 10 oder 11 schaffen, bei der Kulisse:
![]()
Ich will direkt arrogant in die 1 Liga rein und dann nicht nach lassen.
![]()
Da ich von Gladbach bis jetzt auch eher durchwachsenes vernommen habe, gehe ich mal von dem 1:1 aus .. stand jetzt. Sind ja noch zwei Wochen und da kann viel passieren.wie ist dein tipp für unser erstes spiel?
![]()
keine angst, die spielen nur gegen bayern gut,
gegen uns verlieren sie.
Es heisst immer noch auf Schalke.Da ich von Gladbach bis jetzt auch eher durchwachsenes vernommen habe, gehe ich mal von dem 1:1 aus .. stand jetzt. Sind ja noch zwei Wochen und da kann viel passieren.
In Schalke wird heute gefeiert.