Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Im Gegensatz zu Adeyemi hat er halt wenig Einsatz gezeigt die letzten Wochen

Ist zwar schnell und hat einen guten Schuss, aber kann nicht wirklich dribbeln wie Adeyemi
Und er arbeitet auch wenig nach hinten

Wenn er 20 Tore machen würde, okay, aber das ist nicht der Fall, er vergibt sogar recht viel

Diese Ansprüche von manchen Jungen Spielern kotzt mich auch nur noch an

Der ist 20, hat vielleicht eine anständige Saison gespielt und halten sich dann schon für die grossen Topstars
Dasselbe mit Moukoko gewesen

Wenn man ihnen Chancen gibt, kommt nur selten Leistung

Falls einer aus England 60 Mio dafür zahlt, nur zu
Hab bei Gittens mittlerweile dieselben Vibes wie bei Malen zuletzt
Für gutes Geld nach England abgeschoben, niemand vermisst ihn

Weg mit solchen Leuten, her mit jungen Leuten wie Svensson, die sich den Arsch aufreissen fürs Team

Adeyemi hats verstanden, der war genauso schlampig, aber blüht unter Kovac auf, weil er einfach arbeitet an sich

Im Gegensatz zu Adeyemi hat er halt wenig Einsatz gezeigt die letzten Wochen

Ist zwar schnell und hat einen guten Schuss, aber kann nicht wirklich dribbeln wie Adeyemi
Und er arbeitet auch wenig nach hinten

Wenn er 20 Tore machen würde, okay, aber das ist nicht der Fall, er vergibt sogar recht viel

Diese Ansprüche von manchen Jungen Spielern kotzt mich auch nur noch an

Der ist 20, hat vielleicht eine anständige Saison gespielt und halten sich dann schon für Topstars
Dasselbe mit Moukoko gewesen

Wenn man ihnen Chancen gibt, kommt nur selten Leistung

Falls einer aus England 60 Mio dafür zahlt, nur zu
Hab bei Gittens mittlerweile dieselben Vibes wie bei Malen zuletzt
Für gutes Geld nach England abgeschoben, niemand vermisst ihn

Weg mit solchen Leuten, her mit jungen Leuten wie Svensson, die sich den Arsch aufreissen fürs Team

Jupp, so ist es.

Generell sollen auch wirklich nur Spieler bleiben, die auch bleiben wollen und nicht nur wegen der Knete usw.

Gittens würde ich keine Träne nachweinen.

Anderes Extrem ist auch Adeyemi, den ich am Anfang mit seiner ganzen Art bzw. seinem Auftreten nicht wirklich mochte, aber gerade unter Kovac auch nun nach hinten rennt + verteidigt.

Der hat sich gemacht und setzt sich richtig ein, Gittens weniger … also weg mit Gittens, wenn der Preis stimmt.

Jupp, so ist es.

Generell sollen auch wirklich nur Spieler bleiben, die auch bleiben wollen und nicht nur wegen der Knete usw.

Gittens würde ich keine Träne nachweinen.

Anderes Extrem ist auch Adeyemi, den ich am Anfang mit seiner ganzen Art bzw. seinem Auftreten nicht wirklich mochte, aber gerade unter Kovac auch nun nach hinten rennt + verteidigt.

Der hat sich gemacht und setzt sich richtig ein, Gittens weniger … also weg mit Gittens, wenn der Preis stimmt.

Hab nochmal nachgeschaut, im Grunde hat Gittens nur in der Hinrunde bisher performt, also ne halbe anständige Saison

Jahrelang wurde er aufgebaut und rangeführt an die Profimannschaft, aber von Dankbarkeit keine Spur, nur Ansprüche stellen

Leider verdirbt vor allem England die Preise, besonders wenn ein Spieler schnell ist, winken die mit den Geldscheinen
Und die Jungen Spieler halten sich dann für Messi oder Ronaldo

Statt sich durchzubeissen und zu verbessern will man lieber den Verein wechseln
Schnell rennen alleine reicht aber nicht, die Schnelligkeit muss intelligent eingesetzt werden und Spielintelligenz muss man sich erarbeiten, die hat man mit 20 noch nicht

Wenn ein Spieler das nicht akzeptieren will, dann Tschüss, möglichst viel Geld rausholen und gut is
Solche Leute werden in England dann auch scheitern wenn sie die Einstellung nicht ändern

Hab nochmal nachgeschaut, im Grunde hat Gittens nur in der Hinrunde bisher performt, also ne halbe anständige Saison

Jahrelang wurde er aufgebaut und rangeführt an die Profimannschaft, aber von Dankbarkeit keine Spur, nur Ansprüche stellen

Leider verdirbt vor allem England die Preise, besonders wenn ein Spieler schnell ist, winken die mit den Geldscheinen
Und die Jungen Spieler halten sich dann für Messi oder Ronaldo

Statt sich durchzubeissen und zu verbessern will man lieber den Verein wechseln
Schnell rennen alleine reicht aber nicht, die Schnelligkeit muss intelligent eingesetzt werden und Spielintelligenz muss man sich erarbeiten, die hat man mit 20 noch nicht

Wenn ein Spieler das nicht akzeptieren will, dann Tschüss, möglichst viel Geld rausholen und gut is
Solche Leute werden in England dann auch scheitern wenn sie die Einstellung nicht ändern
Jupp.
Kann natürlich sein, dass er dann woanders richtig durchstartet … aber so etwas kann immer passieren.

Ich möchte halt gerne im Kern eine BVB-Mannschaft, die sich richtig einsetzt und für den Verein blutet (Piszek, Kehl, Zorc nehme ich da mal als Beispiel).

2,3 Spieler kann dann der Trainer gerne wünschen/bekommen… aber wenn Trainer XYZ weg ist, darf nicht alles stets umgekrempelt werden.

Mal sehen, ob die BVB-Führung aus dieser Gurken-Saison dann gelernt hat ✌️.

Wird jedenfalls in jeder Hinsicht den Preis für Bayern nach oben treiben

Sowohl bei Ablöse als auch Gehalt wird Bayern so richtig das Konto leeren müssen

Denke es wird nur als Druckmittel genutzt von der Wirtz Seite um noch paar Mio mehr rauszupressen

Wird wohl für lange lange Zeit der Transferrekord und Gehaltrekord werden für die Bundesliga
Aber Bayern will ihn ja wohl um fast jeden Preis haben

Wird jedenfalls in jeder Hinsicht den Preis für Bayern nach oben treiben

Sowohl bei Ablöse als auch Gehalt wird Bayern so richtig das Konto leeren müssen

Denke es wird nur als Druckmittel genutzt von der Wirtz Seite um noch paar Mio mehr rauszupressen

Wird wohl für lange lange Zeit der Transferrekord und Gehaltrekord werden für die Bundesliga
Aber Bayern will ihn ja wohl um fast jeden Preis haben
Leverkusen will 150 Mio.

Das kann Bayern nicht zahlen. Denke nicht das City als Druckmittel gilt. Pep und dazu flüssig ohne Ende. Sollte Bayern die 150 Mio nicht hinblättern, was sie nicht werden, dann wechselt Wirtz halt zu City.

Vorallem fliegt man nicht nach Manchester, wenn man es sich nicht auch vorstellen könnte dort zu spielen.

Leverkusen will 150 Mio.

Das kann Bayern nicht zahlen. Denke nicht das City als Druckmittel gilt. Pep und dazu flüssig ohne Ende. Sollte Bayern die 150 Mio nicht hinblättern, was sie nicht werden, dann wechselt Wirtz halt zu City.

Vorallem fliegt man nicht nach Manchester, wenn man es sich nicht auch vorstellen könnte dort zu spielen.

Aber angeblich war sich Wirtz doch fast einig mit Bayern und am Ende gehts nur darum wo der Spieler hin will

Vielleicht fehlen nur noch Details und der Wirtz Clan will halt den besten Vertrag bei Bayern bekommen, paar Mio mehr im Jahr und noch paar Mio Handgeld mehr
Wäre jetzt nicht das erstmal mal das solche Spielchen gemacht werden

Auch City kann nicht einfach 150 mio zahlen, die haben auch immer noch Probleme mit den Finanzregeln der PL

Aber vielleicht hat sich die Meinung von Wirtz ja geändert, kann man nicht wissen, das stimmt

Gehe immer noch von einem Bayern Wechsel aus für rund 120 Mio

Ich hoffe er geht zu City. Was für ein Theater. Sollte dann aber auch ein Schlag in die Fresse für Bayerns Transferpolitik sein. Man muss den kompletten Kader verstärken und nicht nur einen Spieler kaufen.

Wenn man Müller jetzt abgesägt hat, weil man sich sicher war, dass man Wirtz bekommt wäre das schon ein großer Schritt gegen das Schienbein ... :lol:
stimmt schon, dass Wirtz dem Bayern Kader und vor allem auch dem Verein gut getan hätte. Doch wenn man groß rumposaunt "Wirtz oder nix" und dann aber wieder denkt, wir bekommen den Spieler unter dem Preis, dann kann das nach hinten losgehen.

stimmt schon, dass Wirtz dem Bayern Kader und vor allem auch dem Verein gut getan hätte. Doch wenn man groß rumposaunt "Wirtz oder nix" und dann aber wieder denkt, wir bekommen den Spieler unter dem Preis, dann kann das nach hinten losgehen.
Bayern benimmt sich manchmal schon noch wie vor 20 Jahre , was ein bisschen wild ist wenn man die umstände bedenkt.

Nachdem Adidas die Nationalmannschaft verloren hat wendet man sich dem nächsbesten zu und rüstet nach fast 20 Jahren wieder den FC aus

76/77 gewann man mit Adidas den DFB Pokal, 77/78 holte man sogar das Double, damit sind die Ziele ab 26/27 doch schon gesetzt :coolface:

Wenn man Müller jetzt abgesägt hat, weil man sich sicher war, dass man Wirtz bekommt wäre das schon ein großer Schritt gegen das Schienbein ... :lol:

Ich bezweifle stark, dass man bislang überhaupt irgendetwas gemacht hat, weil man sich "sicher" wegen Wirtz war. Müller spielte die letzten Jahre schon die zweite Geige wegen Musiala (und Kane), nicht erst in Zukunft wegen Wirtz. Irgendwelche Gespräche mit Wirtz Vater bringen sowieso nix wenn man sich mit Leverkusen noch nicht einig ist, insofern wird man auch garantiert keine anderen Entscheidungen auf dieser Grundlage treffen. Verstehe auch nicht wie man darauf kommt. Den Etat fürs Gehalt wollte man die ganze Zeit schon verbessern. Neuer hätte man am besten zeitgleich verabschiedet.

Wenn City für Wirtz bietet UND Wirtz sich den Wechsel vorstellen kann, dann sollten wir direkt aussteigen. Mit einem schwarzen Loch würde ich mich nicht auf ein Wettbieten einlassen. Wie mehrfach gesagt, dann lieber die anderen Lücken im Kader mit 150 Millionen stopfen.

Zurück
Top Bottom