Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich denke der glorreiche SSV Ulm wird am 33. Spieltag den nicht Aufstieg des HSV besiegeln und gleichzeitig die Festigung des Relegationsplatzes erlangen. ❤️

War doch von Anfang an klar, dass sich da nix ändern wird. Vor einiger Zeit war auch der VfL der Leitragende für sowas vergleichbares. Einfach total unnötig gewesen das ganze Theater.

Finde ich nicht gut. War zwar für den Spielaufbau wohl nicht das was Kompany gerne in der ersten Elf hat und in der Rückwärtsbewegung sehr langsam für unsere hohe Spielweise, aber war ein mehr als zuverlässiger Backup. Ist eine weitere Baustelle die damit aufgeht. Kann aber auch verstehen dass er nicht Backup sein will. KP wie die Situation für ihn bei Monaco aussehen wird.

Schon heftig, wie viel man in der Abwehr eigentlich austauschen müsste. Dier geht, Kim muss man eigentlich auch abgegeben bei der Leistung und Boey muss eigentlich auch weg. Dazu fallen Davies und Ito ja wahrscheinlich noch große Teile der Hinrunde aus, das muss man auch noch bedenken. Da hat man dann quasi als fitte Spieler zunächst mal nur Upa, Stanisic sowie RG + Laimer als Abwehroptionen hinten. Das ist schon bitter

Echt guter Artikel von Transfermarkt über die bisher vergeblichen Aufstiegsbemühungen des HSV

Interessante Zusammenfassung des Versagens der letzten Jahre

Vielleicht ja dieses Jahr mit Happy End

Mir würde der HSV in Liga 2 dann irgendwie fehlen

Was ein Spieltag mal wieder… und es ist erst Freitag xD

Magdeburg verspielt einfach den Aufstieg und Paderborn wird gegen Schalke gewinnen und dadurch an Magdeburg vorbeiziehen.

Zurück
Top Bottom