Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

In der Nachspielzeit, was auch beim DOPA heute diskutiert wurde. War auf jeden Fall strittig genug um es sich angucken zu müssen.

Platzverweis beim FC, hoffentlich schaffen es die Graupen von 96 irgendwie noch nen Tor zu machen. :kruemel:

Der ist trotzdem nicht rausgegangen und hat es sich selber angeschaut. Und das finde ich dann schon sehr schwierig, vor allem bei so einer wichtigen Entscheidung. Vor allem wenn man das gerade aus der 1.Hz sieht, wo man das direkt erkennt dass da gar nichts war. Das kann nicht sein sowas.

Moin moin

FB-IMG-1744453924101.jpg

:kruemel:

VfL schon wieder zurück durch so ein Geschenk. Das Wunder wird diese Saison nicht mehr kommen. Hab auch bei dem Kader ernste Sorgen für die 2.Liga. Es fehlt einfach Qualität in allen Bereichen. :enton:

Alter sehe ich das richtig dass bis zum Tabellenzehnten jeder in der 2.Liga noch realistische Aufstiegschancen hat? xD

Das ist echt so absurd in der zweiten Liga...
Da fehlen einem echt die Worte...

"Wer will in die erste Liga aufsteigen?"
HSV und Köln: "Eigentlich wollen wir gar nicht, aber wir werden genötigt bis gezwungen. Aber vielleicht fällt uns ja doch noch was ein um den Aufstieg abzuwenden" 😂

Wenn man ehrlich ist, sollte man dieses Jahr eine Ausnahme machen & sagen, dass keiner aufsteigen sollte. So wirklich verdienen tut es niemand. Zumindest von der Außenwirkung.

Alter sehe ich das richtig dass bis zum Tabellenzehnten jeder in der 2.Liga noch realistische Aufstiegschancen hat? xD

Nein, nur theoretische. Für die meisten geht es um den Religionsplatz & für eine handvoll um Platz 2.

Nein, nur theoretische. Für die meisten geht es um den Religionsplatz & für eine handvoll um Platz 2.
Relegarionsplatz wäre ja auch eine realistische Aufstiegschance.
Der HSV wird von der Konkurrenz regelrecht gezwungen aufzusteigen aber wehrt sich mit aller Kraft dagegen
Natürlich wehren sie sich dagegen. Denn der Aufstieg würde den sicheren Abstieg bedeuten :sorry:

Zurück
Top Bottom