Itoshiki
L16: Sensei
Punkte ohne Sinn verschenkt, aber auch selber vor dem Tor so unfassbar unfähig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FrühlingDa muß man sich aber auch fragen was beim HSV schief läuft das man jedes Jahr den Aufstieg auf den letzten Metern verkackt.
Werner Lorant ist mit 76 Jahren verstorben.
Könnte am Kader liegen..mein Tipp Platz 3 und dann verkacken sie in der Relegation, wie immer also.Da muß man sich aber auch fragen was beim HSV schief läuft das man jedes Jahr den Aufstieg auf den letzten Metern verkackt.
Chukwuemeka noch dazu sollte er mal länger fit bleiben.Svensson jetzt schon bester Einkauf seit langem.
Bei Leverkusen seit März keine Siege in den Spielen gegen Bayern, Bremen, Union, Bielefeld, St. Pauli. Nur knappe Siege jeweils in der Nachspielzeit gegen Stuttgart und Heidenheim. Einziger "klarer" Sieg das 3:1 zu Hause gegen Bochum.
Frage mich was da los ist. Nicht wegen des Titelrennens, allgemein. Und ob Alonso jetzt immer noch der erste Kandidat bei Real ist. Ist schon ein komischer Knick in der Kurve.
der kader ist ja weitestgehend intakt geblieben im vergleich zur meister-saison. von daher ist ja irgendwie von einem spannungsabfall auszugehen. das hat man dann ja auch im pokal gesehen. außerdem hat bayern letztes jahr geschwächelt und leverkusen zudem eben geisteskrank viele spiele in letzter sekunde drehen können. das was unterm strich bleibt, sind dann vielleicht satte spieler, die vielleicht auch einmalig überperformed haben im titelrausch.Bei Leverkusen seit März keine Siege in den Spielen gegen Bayern, Bremen, Union, Bielefeld, St. Pauli. Nur knappe Siege jeweils in der Nachspielzeit gegen Stuttgart und Heidenheim. Einziger "klarer" Sieg das 3:1 zu Hause gegen Bochum.
Frage mich was da los ist. Nicht wegen des Titelrennens, allgemein. Und ob Alonso jetzt immer noch der erste Kandidat bei Real ist. Ist schon ein komischer Knick in der Kurve.