Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

grammozis auf schalke gefeuert

: |

Habt ihr schon jemanden im Auge? Ich bin auf Schalke nicht so tief drin und kann daher nicht sagen ob es ein Trainer Problem oder ein Spielerproblem ist, aber es ist schon so, dass ich eigentlich überrascht bin, dass Werder der Potenziell erste der Liga ist und nicht Schalke.

Kann dazu vielleicht ein Schalker ein bisschen mehr sagen?

Aber es ist klar, dass diese Mannschaften am ehesten unruhig werden, wenn die Lage nicht stimmt, das hatten wir in den letzten Jahren auf Hamburg ja auch jedes Jahr aufs neue (Hoffe, dass man dieses Jahr anders agiert hier). Auch Anfang wäre wohl unabhängig von seiner Telegramm-Gruppe gefeuert worden, wenn er nciht angefangen hätte zu gewinnen. Habe in Bremen das Gefühl gehabt, dass der Grund für die Entlassung nciht ungelegen kam.

Man würde ja auch die beste 2.Liga aller Zeiten nur unnötig kaputtmachen, wenn sowohl Bremen als auch HSV und Schalke aufsteigen würden.

Reicht wenn einer es packt, dieses Jahr dann eben wohl Werder.
Obwohl es mir am liebsten wäre alle 3 bleiben unten und von oben kommt noch bisserl Tradition nach

Los Leipzig, los. Holt euch den DFB Pokal, ihr habt es euch verdient.
Dürfte bei den "Gegnern" eigentlich ein sicheres Ding sein :goodwork:

:tinglewine:Hoffentlich werden die Dosen gestoppt

Die bösen Dosen, #Tradition. Aber insbesondere als Bochumer den Schwanz, bis die Klöten aufs Kinn treffen, in den Rachen nehmen, wenn dir diese "Konstrukte" von Hoppenheim über Leipzig bis Wolfsburg Spieler seit Jahren günstig zur Verfügung stellen, man sich gerne da bedient und von profitiert. Weis, Gregoritsch, Canouse, Soares, Lorenz, Janelt, Ochs, Zulj, Rexhbecaj und Co.

Genau mein Humor. :banderas:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom