UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wie der Fischkopf hier groß die klappe aufmacht während sein Verein jedes Jahr um Anstiegsplätze kämpft, was glaubst du wer den Platz einnimmt wenn der HSV absteigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wow .. was ne Aussage. Wollen wir mal in allen Fan-Lagern fragen wer den Bayern noch ne Meisterschaft wünscht? Merkste selbst, oder?Ich wohne in Berlin und rede mit Leuten aus unterschiedlichsten Fan-Lagern. Ohne Ausnahme wünscht sich jeder den Abstieg.![]()
.Wie der Fischkopf hier groß die klappe aufmacht während sein Verein jedes Jahr um Anstiegsplätze kämpft, was glaubst du wer den Platz einnimmt wenn der HSV absteigt?
Der BVB ist doch nun das beste Beispiel bzgl. Geld. Der Weg nach oben ist steil und dort zu bleiben noch schwieriger. Es ist hart, wenn jedes Jahr Leistungsträger gehen und es ist auch hart, diese ersetzen zu müssen, da das Glück mit Billigtransfern a la Kagawa oder Lewandowski aufgebraucht ist. Dortmund hat seinen Weg auch etwas verlassen und Spieler geholt, die zwar gestandene BuLi Spieler sind, aber kein Entwicklungspotenzial haben. Was will man mit Castro, Rode oder Toljan? Dann lieber junge Spieler holen, die sich entwickeln können a la Dembele, Weigl oder Pulisic. Ja, dann spielen die halt mal eine scheiss Saison, solange die halt daran auch wachsen. Nur so wird man zum Mann. Dafür muss es aber auch einen passenden Trainer geben. Ich denke Kovac wäre der beste Mann, um aus diesen Haufen Memmen ein Team zu formen, aber ich denke nicht das er Frankfurt verlässt. Favre wäre wohl ok, aber hat es am Ende mit Hertha und Gladbach verkackt und ich finde nicht das er die Mentalität hat, um den BVB langfristig zu trainieren.
Ansonsten muss man halt wieder einen jungen Trainer die Chance geben wie bei Klopp damals, auch wenn man halt nun CL-Ambitionen hat.

Eigentlich hätten wir nach nicht mal einer Minute schon führen müssen aber wie ich uns kenne, kann es nur bergab gehenSchürrle erst fast ein direktes Tor aus einer Ecke gemacht, dann mit der zweiten Ecke das 1:0 vorbereitet.
Achja und Batsman![]()

Ja, ich glaube das wird diese saison nichts mehr. verlieren langsam an luft, habe ich das gefühl. würde es den störchen aber auch gönnen.Wäre doch nett wenn Schleswig-Holstein mit Kiel auch mal in der Buli vertreten wäre.
Dafür sollte man aber wirklich Platz zwei anpeilen!