OldSnake
L18: Pre Master
Scheiß Spiel vom BVB. Aber gewonnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiß Spiel vom BVB. Aber gewonnen.
Gut dass Schalke nicht luckt...
.
Erstes 0:0 in der Saison :rox:.
Bremen und Freiburg immer für Innovationen gut, bloß nicht im Spiel.. :v:
Im Nachhinein will ich ma hoffen, dass sie mit den Gedanken wirklich schon in England waren. Ansonstens seh ich da schwarz![]()
Bei Micky stimm ich dir zu. Der war heute ein Totalausfall. Auba macht da seine Sache finde ich schon besser. Er hat zum Teil gute Laufwege und reißt Lücken, aber er muss in seine Aktionen unbedingt mehr Übersicht reinlegen. Er verliert mir einfach zu oft unnötig den Ball. Wirklich gut war aber heut niemand.
Das stimmt Auba läuft sich echt gut frei, ist halt ein schneller. Aber die Präzision von Flanken, Pässen und im Abschluss fehlt. Vielleicht ist er dafür auch zu schnell.
Aber gut sind beide noch neu, ich will sie nicht abschreiben oder verteufeln. Imo ist nur Hofmann der Spieler der uns in den meisten spielen mehr gebracht hat als mind. einer der beiden.
Bei Auba hab ich immerhin auch das Gefühl, dass er in die Mannschaft integriert ist. Er ist angekommen, wird gesucht und angespielt. An seinen Pässen muss er aber unbedingt arbeiten. Das ist teilweise zum Haare sträuben. Micky hingegen hat heute wie ein Fremdkörper gewirkt. Ich will da aber auch noch nicht zuviel reininterpretieren. Gebt den Jungs erstmal Zeit.
Was geht denn mit Robben? Der soll bloß nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurück fallen![]()
Verstehe die Diskussion nicht. Robben hat sich vom Charakter her nicht verändert. Er hat lediglich nach vielen persönlichen Niederlagen angeeignet die Fresse zu halten. Deswegen hat er sich aber im Kern nicht verändert. Er ist wohl einer der ehrgeizigsten Spieler dich ich je gesehen habe und will immer das Maximum und erwartet das von sich auch. Dabei überdreht er halt oft und will es selbst regeln, was natürlich oft nicht gut ist. Denke aber nicht, dass er wirklich so scharf auf das Lob und den Jubel der Fans ist. Er erwartet von sich einfach nichts schlechteres als das Beste.