Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schalalalalala Eiiiiiiiiintracht Frankfurt!!! Und die Punkte sind gar nicht mal sooo unverdient :D.

Schalalalalala Eiiiiiiiiintracht Frankfurt!!! Und die Punkte sind gar nicht mal sooo unverdient :D.

Naja doch. 1:1 wäre wohl gerecht gewesen.

Einfach nur 2 dämliche Fehler, von Alaba.
In der 2 HZ kam wenig von Frankfurt.
Naja es mir es die Niederlage mehr als recht, deckt nur die schlechte Spielweise seid Wochen auf. Jetzt müssen die mal aufwachen.

Naja jetzt kann sich die SGE wieder Wochen lang einen auf den Sieg runterholen :lol:

nein, Frankfurt war über das Spiel die bessere Mannschaft. Allerdings war das eine katastrophale Leistung von uns. Da war wohl ManU schon im Kopf...

Alaba ist wirklich ein Top talent... aber für eine Stammkraft ist es vielleicht noch zu früh. Will ihm jetzt nicht die Alleinschuld an der Niederlage geben, mein Gott, der Junge ist 17. Trotzdem war seine Leistung heute unter aller Sau.

Da sieht man einfach, wie schlecht/unerfahren wir defensiv aufgestellt sind und so wird das auch gegen ManU nix da kriegen wir 5 dinger eingeschenkt.

Besser jetzt verloren als später. Die Leistung ist in den letzten Wochen eigl konstant schlechter geworden.

Frankfurt - Bayern 2:1
Nürnberg - Hoffenheim 0:0
Stuttgart - Hannover 2:0
Freiburg - Mainz 1:0
Bremen - Bochum 3:2

Fast ein perfekter Spieltag, wenn jetzt noch Nürnberg verloren hätte...

Freibur gewinnt mal wieder ein Spiel :cheers:, Hannover verliert. Heute Abend gewinnt noch Leverkusen in Dortmund und Schalke und Wolfsburg auch, dann bin ich wunschlos glücklich.

Vllt. wird das ja doch noch was :puppy:

Yeah!

Morgen ist Felix mit seinen Bubibomern erster :v:

Oh, Bayern.....,
aber das bestätigt den Abwärtstrend der letzten Wochen.

werden schwere und richtungweisende Wochen für Bayern.
Jetzt geht es gegen ManU und man muss zwei mal auf Schalke ran.
Gibt leichteres....

Das hat sich ja schon das gesamte Spiel über angedeutet.

Wenn noch Tore fallen, dann über Alaba(s Seite). Versteh nicht, wieso LvG nicht reagiert hat.
Das war wirklich mehr als offensichtlich dass der Junge nicht auf der Höhe ist...

so mal wieder nach 19 spielen...oO

Und wie war das mit Leverkusen? Nach Nürnberg hats auch keinen hier interessiert wieviel Spiele sie vorher ungeschlagen waren.

Das Spiel heute hat einfach gezeigt das jede Mannschaft mal verlieren kann, nur sollte man das was davor war auch respektieren und nicht wieder nur drauf einschlagen.

Wäre toll wenn wir das heute ausnutzen, denke aber es wird ein 1:1.

Naja doch. 1:1 wäre wohl gerecht gewesen.

Einfach nur 2 dämliche Fehler, von Alaba.
In der 2 HZ kam wenig von Frankfurt.
Naja es mir es die Niederlage mehr als recht, deckt nur die schlechte Spielweise seid Wochen auf. Jetzt müssen die mal aufwachen.

Naja jetzt kann sich die SGE wieder Wochen lang einen auf den Sieg runterholen :lol:

also was ich gesehen hab, hat Bayern ja kaum noch große Chancen gehabt (hab nur Tymo gesehen, wobei das echt knapp war).
Und Frankfurt hatte auch in der 2. HZ ein paar Chancen (von der ersten brauchen wir ja gar nicht erst sprechen). Denke das geht schon in Ordnung.

P.S.; Van Buyten verletzt? Das wäre bitter...

Eine van Buyten-Verletzung wäre zu verschmerzen. Man hat ja noch Lucio, Hummels und Breno.......... :lol2:

lol Bayern wieder ein Jahr ohne Titel.

war doch klar. Hauptsache misimovic abgeben und der fickt sie.

Magath abgeben und der fickt sie zwei mal.

Und Lucio abgeben und jetzt überhaupt keine Innenverteidigunung mehr.

Die Bayern fressen jetzt ordentlich Scheiße. Selbst schuld.

Zurück
Top Bottom