Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

klopp jetzt auch mit nem media markt werbevertrag, wieviel große verträge hat der mittlerweile ?
opel, vermögensberatung, media markt...

schon ein genialer selbstdarsteller der "normal one" xD

edit:

da war in den letzten jahren ja einiges dabei...

Wieso ist man ein Selbstdarsteller wen man Werbung macht?

Wieso ist man ein Selbstdarsteller wen man Werbung macht?

ein genialer selbstdarsteller weil er mit seiner "ich bin der bodenständige und symphatische jürgen" jede menge kohle gescheffelt hat.
kann auch sein das er wirklich so ist und das hat er meisterlich vermarktet.

oder kennst du sonst noch nen trainer der in den letzten 10 jahren annähernd so viele werbeverträge hatte ?

ka was du für probleme hast aber wo hab ich behauptet das er nicht ne menge kohle scheffeln darf ?

ziemlich eigenartige nummer mal wieder von dir xD

Nein, du stellst es so hin als ob es ein Wiederspruch sei.
Das man nicht bodenständig und sympathisch sein kann UND einen Haufen Kohle verdienen.
Ist es nicht.
Das hat absolut nichts miteinander zu tun

Nein, du stellst es so hin als ob es ein Wiederspruch sei.
Das man nicht bodenständig und sympathisch sein kann UND einen Haufen Kohle verdienen.
Ist es nicht.
Das hat absolut nichts miteinander zu tun

solltest vieleicht mehr an deinem textverständniss arbeiten bevor du anderen usern unsinn unterstellst :nix:

meine beiträge waren eher beeindruckt gemeint wie er sein image vermarktet aber glaub doch was du willst....

Ja, so wirds gewesen sein :uglygw:

ja, genau so war es :)

gibt eher andere sachen mit denen ich im fußballgeschäft probleme hab, zb kicker die für einen der unzähligen wettanbieter werbung machen find ich ekehalft.
ist immerhin schon lange wissenschaftlich belegt was für eine schlimme sucht die wettsucht ist, angeblich sogar schwerer davon los zu kommen als von harten drogen oder alkohol.

wenn die dann einen auf vorbild machen wird mir übel aber was klopp mit seinen auto oder mm werbungen verdient ist mir ziemlich schnuppe xD

und eins noch, ich bin auch keiner der ihn wegen seinem wechsel zu red bull kritisiert da er imo mit seiner mentalität für so einen job gut geeignet ist und er sich dort voll austoben kann.

Wirtz hat wohl echt in Leverkusen bis 2028 verlängert.

Top, bleibt der Bundesliga erhalten. Klar hätte ich in gerne bei Bayern gesehen, aber da ist man in den letzten Jahren irgendwie etwas unfähig xD.

Kann man Sahin jetzt endlich mal rausschmeißen und diese Rosarote Brille was das Team betrifft absetzen?
Kann diesen Müllkick echt nicht mehr ertragen.

Einzig Leverkusen hat die Bayern Niederlage nutzen können. War übrigens ein GROTTIGES Spiel gegen Mainz :fp:
Aber irgendwie kriselt es zur Zeit bei fast jedem Topclub in Europa, außer bei den Reds.
Barca, Madrid, City etc.

Zurück
Top Bottom