Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man muss eher hoffen das Wirtz nicht klappt. 120-130 Mio, hast du einen Wirtz.Wenn Wurstfinger Uli so spitz auf Wirtz ist, dann bitte auch holen.
9er muss ja garnicht mal viel kosten, da er eh meist nur Backup spielt. Choupo Perisic mäßig. Derjenige der geholt wird darf eben nicht den Anspruch haben hier massig viele Spiele zu absolvieren. Vllt. einer der im Herbst seiner Karriere ist.Man muss eher hoffen das Wirtz nicht klappt. 120-130 Mio, hast du einen Wirtz.
Wenn Davies ablösefrei geht, und Gnabry, Coman und Sane gehen, brauchst du dementsprechend Ersatz. Mit Wirtz hat man allein schon die Mittel verballert.
Vorallem braucht man einen gescheiten 9er Ersatz.
Immerhin hat man nicht so eine große fresse wie Würstchen uliNaja gegen Leverkusen in Unterzahl zu fliegen ist natürlich immer noch weniger peinlich als gegen Wolfsburg
Nein hätte man nicht. Es war verdient glatt rotOsmers könnte auch mal ruhig 1-2 gelbe Karten mehr für Leverkusen ziehen. Hier wird wieder mit zweierlei Maß gewertet.
Neuer natürlich blöd aber auch hier hätte man auch nur gelb geben können. Hier sollte man ein wenig Fingerspitzengefühl haben und mal die rote stecken lassen die wohl nicht gänzlich falsch war aber gelb hätte es auch getan.
Ansonsten sind wir recht gut im Spiel.
Kompany ist ein toller Trainer. Und eher ein Glücksfall für BayernIst ja Mittlerweile normal das sich die Bayern im Pokal früh verabschieden
Der Hype um den neuen Trainer ist auch etwas verflogen, das Brot wird härter für ihn
Mal schaun wie es weitergeht, ohne Kanes Tore ist die Mannschaft eh gleich 2 Klassen schwächer
neuer hat doch gesagt, dass die szene spielentscheidend war und er sich bei der mannschaft entschuldigt hat. was soll er noch machen?also das Interview von neuer ist hart zu ertragen. So wenig selbstreflexion ist traurig für einen ehemals großen spieler. Ich habe glaube ich noch nie gehört, dass neuer einen Fehler eingestanden hat.
Dazu das traurige Interview von Eberl. Gewinnen die Bayern, ist die Grinsekatze immer gut gelaunt. Verlieren sie und es kommen kritische Fragen, rastet er fast permanent aus und entgleist.
Ich glaube die Bayern sind extra rausgeflogen, damit die aussage von Hoeneß nicht gefährdet ist
"Es ist jetzt keine richtig aktive Situation, in der ich versuche, ihm wehzutun. Aber das Ding ist, dass ich nicht so richtig den Ball berühre. Er läuft in mich hinein und will das dankend annehmen, aber nachdem ich den Ball nicht treffe, ist es für mich okay."
Beim Kicker hört es sich eher so an, dass er sich als Opfer ansehen würde
Neuer sieht nach 864 Spielen erstmals Rot
Nach gerade einmal 17 Minuten sah Manuel Neuer gegen Bayer Leverkusen die Rote Karte. Der Platzverweis bei der 0:1-Niederlage gegen den Titelverteidiger war der erste in der Karriere des 124-maligen Nationalspielers - mit 38 Jahren.www.kicker.de
Meistens resultierte daraus aber auch irgendein komischer Pass, und das Tor war leer^^Ich bin eher überrascht gewesen, dass es echt seine erste Rote Karte war. So oft wie der so verrückte Aktionen in seiner Karriere abgezogen hat.
Rasieren gerade schon wieder.Naja gegen Leverkusen in Unterzahl zu fliegen ist natürlich immer noch weniger peinlich als gegen Wolfsburg