• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sollte dieser Toppmöller nicht schon laaange vom Hof gejagd werden :kruemel:

ja ich wollte ihn weg haben weil die mannschaft letzte saison unter ihm wie gurken gespielt haben, ich hatte ja nichts persönlich gegen ihn sondern ich schaue nur wie die mannschaft spielt und beurteile das. die verantwortlichen haben ihm vertraut und die mannschaft spielt jetzt komplett anders, dann bin ich auch der erste der sagt gut gemacht toppi

War heute spontan mal in Ulm das Spiel gegen Greuther Fürth schauen. Kurzes Fazit: Wenn man das Spiel beider Seiten anschaut, stehen die zu Recht da, wo sie stehen. War aber echt unglaublich kalt. :coolface:

Naja so wild finde ich das gar nicht. Sane wird von hinten geschubst und fährt dann leicht den Ellbogen aus. Wurde ja offensichtlich auch niemand großartig verletzt

Naja so wild finde ich das gar nicht. Sane wird von hinten geschubst und fährt dann leicht den Ellbogen aus. Wurde ja offensichtlich auch niemand großartig verletzt
Es gibt kein schubsen groß legt eher die Hände auf Sane, der holt aus und trifft ihn mit dem Ellenbogen. Es ist auch völlig egal ob man dabei verletzt wird. Dafür gibt es glatt rot. Sane hat nur Glück das groß nicht wie üblich fällt und sich im Gesicht festhält. Aber wird eh gerade geprüft ob da ermittelt wird. Dann kann es passieren das Sane ein paar Spiele auf der Bank sitzt.

Strunzdumm von Neuer. Eventuell kann man diskutieren ob es eine Notbremse ist wegen der beiden Verteidiger in der Nähe, aber die rote ist alleine für die Dummheit verdient.

Komplettes Spiel versaut nach 18 Minuten. Glückwunsch.

Zurück
Top Bottom