Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Arbeitssieg aber verdient

Verdient war da gar nichts. Ein unentschieden wäre maximal verdient gewesen. Dortmund hatte keine Chancen, bis eben auf diese 2.

Aber wir haben uns das Spiel selber kaputt gemacht. Der Trainer ist zu grün für Liga 1 und als Cheftrainer. Wie man mit einer halben U21 in die letzte halbe Stunde gehen kann, ist mir ein Rätsel.

Dennoch Glückwunsch an den BvB, dass glücklichere Team hat gewonnen.
 
Ich bin von der „Effektivität“ überrascht, sah zu Beginn weniger gut aus, aber ich beschwere mich auch nicht :awesome:

Wäre schön wenn auch die 0 noch stehen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdient war da gar nichts. Ein unentschieden wäre maximal verdient gewesen. Dortmund hatte keine Chancen, bis eben auf diese 2.

Aber wir haben uns das Spiel selber kaputt gemacht. Der Trainer ist zu grün für Liga 1 und als Cheftrainer. Wie man mit einer halben U21 in die letzte halbe Stunde gehen kann, ist mir ein Rätsel.

Dennoch Glückwunsch an den BvB, dass glücklichere Team hat gewonnen.


Ihr seid die ersten 30 Minuten besser gewesen, danach aber wars ausgeglichen und in den letzten 20-25 Minuten waren wir klar überlegen

Stimmt, ohne grosse Chancen

Und ja, wenn ihr das 1-0 über die Linie drückt, wäre es eng geworden

2-0 ist zu hoch und glücklich
Aber unverdient sieht trotzdem anders aus

Ihr habt immer mehr gemauert, glaub am Ende nur noch 30% Ballbesitz, wir haben einfach mehr getan für die 3 Punkte
 
Christoph Daum ist gestorben
Christoph Daum ist tot. Nach einem langen Kampf gegen den Krebs sei er "friedlich im Kreise seiner Familie verstorben", teilte die Familie der Deutschen Presse-Agentur mit. Daum starb demnach am Samstag in Köln, er wurde 70 Jahre alt.

 
Christoph Daum ist gestorben
Christoph Daum ist tot. Nach einem langen Kampf gegen den Krebs sei er "friedlich im Kreise seiner Familie verstorben", teilte die Familie der Deutschen Presse-Agentur mit. Daum starb demnach am Samstag in Köln, er wurde 70 Jahre alt.


Zu seiner Hochzeit sicher der beste Deutsche Trainer gewesen

Generell nicht weit hinter Leuten wie Klopp oder Hitzfeld anzusiedeln

Durch einige Umstände nicht den Erfolg gehabt den er hätte haben können, aber trotzdem ne tolle Karriere
 
Bayerns Abwehr fällt so dermaßen ab. Aber kein Wunder wenn du mit Kim, Upamecano und Davies spielst. Und dafür den besten IV mit De Ligt verkaufst.

Kim kann man direkt wieder verkaufen
 
Zurück
Top Bottom