Itoshiki
L15: Wise
Wenn die McDonalds Transformation wieder kommt, soll er Bescheid geben. Kommen wir alle mit dann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die McDonalds Transformation wieder kommt, soll er Bescheid geben. Kommen wir alle mit dann.
Undav fällt jetzt häufiger damit auf, sich zu seinen kurdischen Wurzeln zu bekennen
Soll keine Kritik sein, aber ich vermute schon dass das eine Reaktion auf die türken Fans zur EM ist.
Das ist nicht mal sein Account.
Als Deutsch-Kurde freue ich mich, dass einer wie er es überhaupt in die Nationalmannschaft geschafft hat und sich bislang super sympathisch präsentiert. Würde mich auch freuen, wenn er in der BL bleibt und noch weiter entwickelt. Und in keine großen Fettnäpfchen tritt.
Z. B wird der HSV am Ende wieder 4ter? Oder diesmal aufsteigen?
Oder z. B wird der FC Bayern wieder zeigen das die anderen Mannschaften höchstens Traingsspiele sind?
Terzic raus!!!HSV wird nicht aufsteigen, weil HSV.
Bayern wird nicht Meister, weil Kane.
Freiburg steigt ab.
Bin ich ehrlich - seh ich nicht. Befürchte eher das Köln ne Schalke-Saison erleben könnte.Köln Steigt wieder auf sag ich!
Finde cool das meine Fortuna in einem Freundschafts Spiel gegen Galatasaray 5:2 Gewonnen hat^^
Und Cucurella ist dann Gott, weil er mietfrei in knapp 80 Millionen Köpfen lebt?Musiala ist der Mann, wenn er mietfrei in den köpfen der Spaniern lebt