Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mal schauen ob das gehalten wird, aber erstmal respekt dafür. Böse zungen behaupten, da hat jemand im Sommer mehr trainiert als die gesamte Vorsaison über :coolface:
 
Wäre wirklich für alle Seiten besser wenn der Transfer Platzt.
Guirassy ist für mich imo auch wieder so ein richtiger Julian Schieber / Andre Schürrle Transfer.
Zu alt, zu teuer, passt nicht ins System und dazu noch Verletzungsanfällig.
 
Undav fällt jetzt häufiger damit auf, sich zu seinen kurdischen Wurzeln zu bekennen


Soll keine Kritik sein, aber ich vermute schon dass das eine Reaktion auf die türken Fans zur EM ist.

Das ist nicht mal sein Account.

Als Deutsch-Kurde freue ich mich, dass einer wie er es überhaupt in die Nationalmannschaft geschafft hat und sich bislang super sympathisch präsentiert. Würde mich auch freuen, wenn er in der BL bleibt und noch weiter entwickelt. Und in keine großen Fettnäpfchen tritt.
 
Das ist nicht mal sein Account.

Als Deutsch-Kurde freue ich mich, dass einer wie er es überhaupt in die Nationalmannschaft geschafft hat und sich bislang super sympathisch präsentiert. Würde mich auch freuen, wenn er in der BL bleibt und noch weiter entwickelt. Und in keine großen Fettnäpfchen tritt.

Okay, mein Fehler.
 
FB-IMG-1720848166486.jpg


:coolface:
 
Leute lasst uns wieder über Bundesliga (2) Fussball reden.

Z. B wird der HSV am Ende wieder 4ter? Oder diesmal aufsteigen?
Oder z. B wird der FC Bayern wieder zeigen das die anderen Mannschaften höchstens Traingsspiele sind?
 
Köln Steigt wieder auf sag ich!

Finde cool das meine Fortuna in einem Freundschafts Spiel gegen Galatasaray 5:2 Gewonnen hat^^
 
Zurück
Top Bottom