Aber die xGoals, was ist mit den xGoals?
XG sagt Aufstieg wäre verdient
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die xGoals, was ist mit den xGoals?
Die Bild hatte doch meine ich selber sehr früh schon geschrieben, dass De Zerbi angeblich nicht mehr auf der Liste von Bayern stünde. Sobald der dann Wochen später öffentlich sagt, dass er bei Brighton bleibt, reichts der Bild aber trotzdem um einen Artikel daraus zu generieren. Naja.FC Bayern: Nächster Trainer-Kandidat sagt ab - Wer folgt auf Thomas Tuchel?
Wer wird der Nachfolger von Thomas Tuchel (50)? Auch Roberto De Zerbi will nicht zu Bayern.m.bild.de
Achtung! Achtung!
VFB Stuttgart gegen Bayern wird heute live auf Sat1 übertragen!
Mit Joyn sollte es zu sehen sein.Wird das auch gestreamt? Empfange den Schrott nur in 480p.
Wird denke ich für uns ein schweres Spiel zwischen den CL-Spielen in dem einige geschont werden müssen.
Das Spiel ist sowas von unwichtig. Ganz ehrlich. Würde auch ne 0:3 Niederlage hin nehmen, wenn sich niemand verletzt.Wird das auch gestreamt? Empfange den Schrott nur in 480p.
Wird denke ich für uns ein schweres Spiel zwischen den CL-Spielen in dem einige geschont werden müssen.
An sich ja. Ist halt blöd, dass es jetzt quasi ein wichtiges Duell um Platz 2 ist, den man sicher halten will. Die 5 Punkte Vorsprung dürften wohl auch dafür sorgen, dass man sich nicht voll reinhängt. Aber danach wären es dann halt nur noch 2 Punkte Vorsprung. Rechne auch eher mit einer Niederlage daher.Das Spiel ist sowas von unwichtig. Ganz ehrlich. Würde auch ne 0:3 Niederlage hin nehmen, wenn sich niemand verletzt.
Wird halt alles auf Mittwoch gesetzt.
𝗕𝗮𝘆𝗲𝗿𝗻 𝗫𝗜 𝗮𝗴𝗮𝗶𝗻𝘀𝘁 𝗦𝘁𝘂𝘁𝘁𝗴𝗮𝗿𝘁An sich ja. Ist halt blöd, dass es jetzt quasi ein wichtiges Duell um Platz 2 ist, den man sicher halten will. Die 5 Punkte Vorsprung dürften wohl auch dafür sorgen, dass man sich nicht voll reinhängt. Aber danach wären es dann halt nur noch 2 Punkte Vorsprung. Rechne auch eher mit einer Niederlage daher.
Bayern ist so tief gefallen – musste erstmal bei Google schauen, wer das nochmal war.Nächster Kandidat ist Lopetegui