Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ist doch der typische neumodische Handelfmeter, wundert doch echt Niemanden heutzutage.

Man hatte ja die Hoffnung, dass es besser wird … aber heute müssen wir leider feststellen = ne, wird’s leider nicht 😅.

Wenn schon, dann lieber ein Gegentor aus dem Spiel heraus, da Bochum gerade bessere Torchancen hatte …. aber nicht SO 😖.
 
Ist schon nach den Regeln absolut berechtigt, wäre sonst ja der blanke Hohn wenn ausgerechnet wir wieder beschissen werden. Gabs ja schon leider wieder oft genug diese Saision.

Man sagt ja immer, wenn es aus dem Spiel nichts geht einfach den Gegenspieler anschiessen. :party:
:tinglewine:
 
Wenn selbst die größten Graupen gegen uns treffen, wie Can ist meistens leider am Ende nichts zu holen :coolface:

Antwi-Adjei heute einfach absoluter Chancentod, der hätte locker 2 oder 3 machen müssen in der 2. HZ
 
Ach abwarten , glaube nicht das wir das jetzt locker zu Ende spielen , dafür ist Bochum zu gut drauf. Wird bestimmt noch richtig giftig werden.

Jupp, ist es aber auch seit der 1. Minute (im Positivem) und Bochum kniet sich in diesem Derby und Pokalspiel richtig rein.

Wir müssen uns richtig anstrengen, um heute zu gewinnen.
 
Wenn selbst die größten Graupen gegen uns treffen, wie Can ist meistens leider am Ende nichts zu holen :coolface:

Antwi-Adjei heute einfach absoluter Chancentod, der hätte locker 2 oder 3 machen müssen in der 2. HZ
Dafür war euer 12. Mann Tobias Stieler heute echt in Topform und hat euch 10-15 Minuten im Spiel gehalten :coolface:
 
Zurück
Top Bottom