Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball


Wo kommt das denn plötzlich her? Hab die PL kaum verfolgt. War der nicht die letzten Jahre einer der absoluten Leistungsträger bei City? Und plötzlich spielt der kaum noch eine Rolle und wird mit AK verliehen? Bin mal gespannt.
 

Wo kommt das denn plötzlich her? Hab die PL kaum verfolgt. War der nicht die letzten Jahre einer der absoluten Leistungsträger bei City? Und plötzlich spielt der kaum noch eine Rolle und wird mit AK verliehen? Bin mal gespannt.
Wenn das klappt, krasser Transfer.

Pavard im Sommer dann Bye Bye.
 
Ich alter Fussballromantiker finde es absolut genial was Union, Freiburg und Frankfurt aktuell leisten. Da ist ein Isco natürlich eine super Sache und bringt dem Verein Union in Europa zumindest mehr Prestige. Wenn ich mir Hertha und Union die letzten 3 Jahre ansehe habe ich immer noch die Hoffnung dass der Fussball nicht tot ist.

Cancelo ist natürlich auch eine geile Nachricht für die Bundesliga, war zufällig Samstag in der Arena und Stanisic hat seine Sache eigentlich gut gespielt. Aber wie abnorm wäre bitte eine Abwehrreihe aus Cancelo, Upa, De Ligt und Davies + Hernandez wenn er wieder fit ist.
 

phillip max kommt zur eintracht, weiß hier jemand ein bisschen mehr über seine fähigkeiten bescheid?

Musst du nur seine Zeit in Augsburg beachten ;) er ist ein schneller Spieler, mit feinem Füßchen. Seine Stärken sind seine Schnelligkeit, seine Flanken und seine Standards. Es hapert aber in der Verteidigung, aber als Schienenspieler nicht so schlimm, da er ja einen LIV neben sich hat. Man könnte meinen er ist ein Kostic, nur in schlechter. Aber weit besser als Lenz und Pellegrini.
 

phillip max kommt zur eintracht, weiß hier jemand ein bisschen mehr über seine fähigkeiten bescheid?

Musst du nur seine Zeit in Augsburg beachten ;) er ist ein schneller Spieler, mit feinem Füßchen. Seine Stärken sind seine Schnelligkeit, seine Flanken und seine Standards. Es hapert aber in der Verteidigung, aber als Schienenspieler nicht so schlimm, da er ja einen LIV neben sich hat. Man könnte meinen er ist ein Kostic, nur in schlechter. Aber weit besser als Lenz und Pellegrini.

Ja, beim FCA hat er damals mit seinen Flanken für Gefahr gesorgt und dabei auch ordentlich Torvorlagen gehabt.

Wobei ordentlich noch untertrieben ist, meine mich zu errinnern er war 2 Jahre auch Bundesliga-Top-3 bei den Vorlagen.
 
Musst du nur seine Zeit in Augsburg beachten ;) er ist ein schneller Spieler, mit feinem Füßchen. Seine Stärken sind seine Schnelligkeit, seine Flanken und seine Standards. Es hapert aber in der Verteidigung, aber als Schienenspieler nicht so schlimm, da er ja einen LIV neben sich hat. Man könnte meinen er ist ein Kostic, nur in schlechter. Aber weit besser als Lenz und Pellegrini.

hört sich doch gut an, hauptsache die linke seite ist in der offensive nicht mehr tot
 
Zurück
Top Bottom