Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei haben wir doch KlimawandelWieso beginnt die bundesliga eigentlich so spät? Ist es den drecks millionäre etwa zu kalt oder was.
Kurze Sommerpause und mehr Spiele wegen WMWieso beginnt die bundesliga eigentlich so spät? Ist es den drecks millionäre etwa zu kalt oder was.
Jop, Gladbach holt den nächsten Schweizer aus Montpellierbin froh dass trapp dann wohl bei uns bleibt![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass Nübel jemals nochmal für die Bayern spielt. der hat anscheinend gar keine Lobby im Verein.Sommer ist ein klasse Torhüter. Ich frage mich bloß was man jetzt mit Sommer, Nübel und Neuer besprochen hat. Setzt sich Sommer freiwillig auf die Bank falls Neuer wieder fit ist nächste Saison und seinen Vertrag erfüllen will? Wenn Neuer nach dem Vertrag seine Karriere beendet, plant man dann noch ein Jahr mit Sommer (Vertrag wohl mindestens bis 2025) oder setzt er sich hinter Nübel auf die Bank? Verkauft man
Nübel und will wen anders? Sommer ist halt auch 34.
@UchihaSasuke
Kobel steht angeblich auch für die Zukunft auf unserem Zettel. Also wenn überhaupt dann "noch"![]()
Das Gefühl habe ich eben auch. Da aber keine Seite das so klar sagt (und jetzt gerade wäre ein guter Zeitpunkt dafür gewesen nach der Absage für die Leihe), scheinen beide noch miteinander zu planen, in irgendeiner Form. Und wenn es nur als Backupplan ist. Ansonsten sollen sie ihn nämlich einfach verkaufen.Kann mir nicht vorstellen, dass Nübel jemals nochmal für die Bayern spielt. der hat anscheinend gar keine Lobby im Verein.
Nehme Yann diesen Wechsel zwar nicht übel nach seiner jahrelangen Treue zum Verein, aber fühlt sich trotzdem nicht gut an :/.
Verständlich. Ist halt hart, wenn so jemand so kurzfristig den Verein verlässt, weil der Klassenprimus für (vermutlich nur) ein halbes Jahr nen Ersatz braucht. Ich bin nur happy, dass ihr nicht auf die idee gekommen seid, Heuer-Fernandez zu holenNehme Yann diesen Wechsel zwar nicht übel nach seiner jahrelangen Treue zum Verein, aber fühlt sich trotzdem nicht gut an :/.