Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kann durchaus ein sehr spannendes Spiel werden, kann absolut in beide Richtungen ausschlagen. Wir sind schon gut gestartet, haben ordentlich Selbstbewusstsein und ein geiles Team mit einer überaus guten Bank.

Bayern hat ihren besten Stürmer verloren, aber sind in der Kompaktheit gestärkt wieder gekommen. Das Spiel gegen Leipzig ist kein Gradmesser, wir werden enger am Mann stehen und die Bayern mehr nerven.

Tipp wage ich nicht zu geben.
 
Wie geht der denn rein? Hat Trapp wohl eine schlechte Sicht gehabt - dank den Dummfurter-Fans? :uglylol:
 
Alle Bayern sind Heiß und voll motiviert! Und die "zweite Meistermannschaft auf der Bayern bank, wird auch drauf brennen sich zeigen zu dürfen!

Frankfurt grade auf den weg etwas besser ins spiel zufinden, steht der Müller vorm Tor und vermüllert.
 
Zurück
Top Bottom