Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Foul war es durchaus aber ob dieses Foul wirklich relevant war in der Situation?Köln vom VAR beschissen, schon krasse Scheiße
Ihr wisst was König Mölders dazu sagen würde.Wie lächerlich!!!!
Der Schrank Sané und das wird zurück gepfiffen.
Wie lächerlich!!!!
Der Schrank Sané und das wird zurück gepfiffen.
Und in dem Fall dann auch völlig zurechtIhr wisst was König Mölders dazu sagen würde.![]()
Egal. Solange die Schwaben am Schluss vor den Kirschtorten sind ist alles gut.VAR wieder gegen Köln ....
Bielefeld zeigt Eier 0:2![]()
Das ist Fußball und kein Basketball. Beim Basketball darfst du einen Screen machen, beim Fußball nicht. Finds aber frech, da das Foul keinerlei Einfluss auf das Tor hatte.Ja, typisches Fall-Syndrom von Sane.... so was darf man nicht als Foul werten oder dafür gar ein Tor zurückpfeifen.....
Das ist Fußball und kein Basketball. Beim Basketball darfst du einen Screen machen, beim Fußball nicht.
Nee, ich bin absolut bei euch, dass das Foul hätte nicht gepfiffen werden sollen. Wir sollten aber festhalten das es durchaus ein Foul war.Bin zum Glück kein Köln-Fan, aber das ist eine Sauerei ... kannst du natürlich anders sehen.![]()
Bitte Gladbach. Noch 5. Bitte, bitte
Fährmann wirft den Ball in der Nachspielzeit mit Absicht ins eigene Tor. Ich bin mir ganz sicher.Wir müssen weiterhin auf Köln hoffen.
Schalke wehrt sich für nix
Nee, ich bin absolut bei euch, dass das Foul hätte nicht gepfiffen werden sollte. Wir sollten aber festhalten das es durchaus ein Foul war.