Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Nachdem die meisten guten aus der 2 bei der 1 auf der Bank hocken. Dünner Kader der 1 geht an BrazzoBayern II geht wohl auch wieder runter nachdem man so ein Theater um den Aufstieg gemacht hatte![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem die meisten guten aus der 2 bei der 1 auf der Bank hocken. Dünner Kader der 1 geht an BrazzoBayern II geht wohl auch wieder runter nachdem man so ein Theater um den Aufstieg gemacht hatte![]()
Bayern II geht wohl auch wieder runter nachdem man so ein Theater um den Aufstieg gemacht hatte![]()
Freiburgs Zweite ist Erster.Beste überhaupt, die dumme Scheiße mit den 2. Mannschaften in der 3. Liga. Befürchte nur, dass wieder welche hochkommen
![]()
Jo ist zum Heulen, wenn man sieht was da eigentlich für Clubs in der Staffel mitspielen. Bei uns im Westen drücke ich natürlich RWE alle Daumen, aber BVBII hat auch noch 2 Spiele weniger leider.Freiburgs Zweite ist Erster.
Kann man schon nachvollziehen.Jo ist zum Heulen, wenn man sieht was da eigentlich für Clubs in der Staffel mitspielen. Bei uns im Westen drücke ich natürlich RWE alle Daumen, aber BVBII hat auch noch 2 Spiele weniger leider.
Die Chance geradeBremen ist wohl gegen Spannung![]()
Selke untermauert meine Aussage.Die Chance gerade![]()
Oder so:Gouweleeuw
Edit: wow, damit kann man gut seinen Post-Count nach oben treiben